Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  30.05.2013, 09:39   # 13
kitzlerKitzler
Anal-lyst
 
Benutzerbild von kitzlerKitzler
 
Mitglied seit 28.06.2002

Beiträge: 376


kitzlerKitzler ist offline
dann geb ich auch noch meinen senf dazu

also gerade mit tiroler preisen verglichen bin ich im heiligen land tirol noch lichtjahre davon entfernt um nur annähernd was ähnliches aufzustellen zu den kosten was ich in pattaya 2 mal im jahr so aufführe - hab auch mein lehrgeld bezahlt aber das hält sich im 20-30 eurobereich und wenn man dann mal ein paar hundert euros am tag in alk und ladys umwandelt (nicht jeden tag aber eben öfters mal) dann sind diese "lehrgelder" immer noch geringfügig niedrig verglichen wenn man bei uns abgezockt wird. wenns beim fick nicht passt wird die dame eben mit einer kleinen entschädigung vor die tür gestellt (um es höflich auszudrücken). was die damen an der beachroad anlangt bin ich ziemlich davon abgekommen, nur selten was brauchbares dabei und dann schon fast europäischen zeitdruck und so....abends bei difusem licht erkennt man dann das alter und evtl.geschlecht der servicekräfte noich schlechter! im voraus zahlen - die lady verlässt den raum bevor sie mir erklärt wieso höchstens sie kratzt nochmal die kurve in ihrer erklärung.
insgesamt muss ich sagen dass das gesamtpaket thailand/pattaya etwas teurer ist durch den beschissenen kurs und pattaya etwas abgefuckter wurde, liegt weniger an den mädels als an der vertrottelten stadtregierung, die irre viel geld in sinnlose projekte (fusssgängerampeln, hochbahn, wachturm in der walking usw,) investiert und beschauliche strände in betopnlandschaften umwandeln (wongamat) aber es nicht schaffen schlaglöcher auf der second road in grabesgröße seit 3 und mehr jahren zu schließen und mit diversen abgaben und gebühren (z.b. bei ladydrinks oder im hotel) den pattayaurlauber inderekt abzucashen versuchen.

trotzdem werde ich im oktober wieder rüberjeten, eventuel mal nen abstecher nach los machen und wieder meinen altgewohnten unsitten und unbräuchen im paradis nachkommen.

kk
__________________
no pompam!!
Antwort erstellen         
Danke von