Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  09.12.2015, 08:46   # 23
angetestet
 
Mitglied seit 08.12.2015

Beiträge: 7


angetestet ist offline
Maria - Laufhaus Vesuv, Abzocke - , Salzburg

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen.

 
Maria - Laufhaus Vesuv, Abzocke
Standardservices
✔ Body-to-Body-Massage
✔ Dessous
✔ Duschspiele / Badespaß
✔ erotische Massagen
✔ Fingerspiele
✔ Französisch bei Dir
✔ Französisch bei mir
✔ Girlfriend Sex
✔ Handmassage / Handentspannung
✔ Hodenmassage
✔ Intimmassagen bei Dir
✔ Massagen aller Art
✔ Muschispiele
✔ Nur mit Schutz
✔ Prostatamassage
✔ Striptease
✔ Verkehr i.d. geilsten Stellungen



068864350767 -

Salzburg
Salzburg
AT - Österreich
Location Laufhaus Vesuv, Maria
Maria, 19 Jahre, lange blonde Haare, Rumänin, gleich vorweg, ein Reinfall. Laut dem anfänglichen Smalltalk dürfte dies stimmen, jedenfalls ist sie noch keine 21 und auf den Fotos ist sie erkennbar aber schlanker dargestellt.
Sie hat ein süßes Lächeln aber das war es auch schon. Gebucht hatte ich eine Stunde und nach knapp 30 Minuten war ich wieder draußen.

Nachdem sie sich gereinigt hatte, ich dachte zwischenzeitlich, zog sie sich wieder an, ergriff wie schon zuvor mehrmals ihr Handy und Smartphone und spielte und telefonierte damit. Nach meinem freundlichen Hinweis, ja bin immer freundlich, ob sie den nicht noch mal aufs Bett kommen möchte, erwiderte sie, dass ihre Arbeit getan sei. Außerdem wären bereits 40 Minuten verstrichen.
Ich habe mir angewöhnt zuvor auf die Uhr zu sehen und da sie offensichtlich keinerlei Interesse mehr zeigte, hab ich sie gefragt, ob ich denn dann nicht nur für eine halbe Stunde bezahlen müsste. Das verneinte sie mit dem nochmaligen Hinweis, ihre Arbeit sei getan und die Zeit spielt keine Rolle.
Für mehr als eine schnelle Nummer ist sie absolut nicht empfehlenswert. Wiederholungsgefahr keine.


Empfehlung anderer Art:
Linda in derselben Location, sie hat mit den Fotos zwar nichts gemeinsam, aber man erhält einen Top-Service und sie verlangt auch für sich selbst ihren Spaß.

----------------------

Weitere Berichte zu "Maria - Laufhaus Vesuv, Abzocke" findest du evtl. hier...


 
Antwort erstellen