Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  01.09.2014, 23:05   # 214
Buffalo Bill
Einmal Löwe - immer Löwe
 
Benutzerbild von Buffalo Bill
 
Mitglied seit 25.10.2002

Beiträge: 30.386


Buffalo Bill ist offline
so … genug science-fickdschn romanischer Herkunft …

kommen wir wieder zu den harten Fuckten …

eine erlesene Truppe war das schon, die sich da einmal mehr auf Bergtour begab …

ein Teil der Seilschaft hat ja schon … ein Teil wird vielleicht noch …

besonders gespannt waren wir vor allem darauf, ob und wie sich die neuesten Ideen des austrianischen Fickus … ääh Fiskus auf den Wohlfühlfucktor auswirken würden …
in aller Kürze: für den Gast nur marginal wahrnehmbar („getrennte Kasse“) – aber das war`s dann(er) schon auch …

noch gespannter waren wir jedoch auf die Mädels – das line-up, wie das so schön neudeutsch in die Literatur Einzug genommen hat …

um es auch hier kurz zu machen: ausgezeichnet, Reschbegggdd …
(fast) alle Typen dabei, aber nach wie vor viele „Girlies“ … mit Sicherheit aber `was für (fast) jeden Geschmack …

dennoch wurden zwei von uns Bergkameraden zu Wiederholungstätern … was aber auch niemanden überraschte …

und es muss ja nicht immer eine Erstbesteigung sein, wenn man einfach nur die Schönheiten der Natur genießen will …

in meinem Fall – klar … Evelyn, die endlich wieder da ist …

in den Beiträgen ## 167 und 189 dieses freds ist bereits ausführlich beschrieben, wie sehr ich diesem unglaublich lieben Mädel verfallen bin …

ein wenig verändert hat sie sich zwar seit unserem letzten têtê-à-têtê … musste glatt zweimal hinschauen … … etwas helleres, offenes Haar und vielleicht ein paar Gramm mehr … … aber an genau den richtigen Stellen und für mich gerade richtig …

mehr brauch` ich dann(er) wohl auch gar nicht mehr zu schreiben … außer vielleicht, dass wir diesmal ganze zwei Stunden im Biwak verbrachten …

sagt das nicht genug … ?

und auch die ausgiebige Nachbetreuung nach dem Gipfelsturm zu später Stunde hatte es in sich …

Evelyn – für mich wie immer eine Bank … vielen Dank !

da muss sich so ein alter Sack wie ich schon zusammenreißen, um da nicht ernsthaft in Bergnot zu geraten …


das w/heitere Rahmenprogramm mit den Bergkameraden war ebenfalls eines solchen Gipfeltreffens würdig …


und übrigens … ein zopferter Lendenschurzträger mit Präsidentschaftsallüren war weit und breit nicht zu sehen …

nur eine seltsame Figur in der Uniform seiner Grundschule, die er wohl bis vor kurzem noch besucht hat …

und auf dem Lkw-Parkplatz draußen soll ein neuen Klohäusl für die Fernfahrer eingeweiht worden sein …
__________________
BB
Willywirt
Dichterfürst
Comte De la Voile


Da Preiß` redt sein` ganzn Denkvorgang mit,
da Bayer gibt bloß as Ergebnis bekannt ...

Da Bayer hoit liaba as Mai, bevor à`an Schmarrn redt,
da Preiß` redt liaba an Schmarrn, bevor à`as Mai hoit ...

À g`wamperter Bayer is à gstand`ns Mannsbuid,
à g`wamperter Preiß` is à fette Sau ...
Antwort erstellen         
Danke von