Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  04.03.2014, 16:36   # 206
Club-Bub
 
Benutzerbild von Club-Bub
 
Mitglied seit 12.12.2004

Beiträge: 41


Club-Bub ist offline
Im alten Babylon kannten mich alle Angestellten…und auch viele der Mädchen.
Im alten Babylon kannte ich fast alle Stammgäste…und einige davon wurden zu guten Bekannten oder sogar Freunden mit denen man, mehr oder weniger, auch außerhalb der Clubszene Kontakt pflegt.

Wie wird das wohl im neuen Haus sein…ob ich da überhaupt noch jemanden kenne? Und kennt irgendwer mich…diese und ähnliche Gedanken gingen mir durch den Kopf, als ich den Wagen geparkt hatte und auf die Eingangstür des Prachtbaues zuging.
Noch bevor ich die Eingangstür erreicht hatte wurde diese schon von innen geöffnet, eine wunderschöne Frau strahlte mich an, nannte mich bei meinem Vornamen und begrüßte mich mit mehreren Küsschen.
Die mir gut bekannte Dame arbeitet jetzt also an der Rezeption…ich fühlte mich gleich heimelig.
Als ich an der Küche vorbeischlenderte wurde ich schon wieder mit Küsschen begrüßt…diese Dame arbeitet jetzt also im Servicebereich.

Freundlichkeit, Kontinuität und der absolute Hang zur Perfektion hatten das Babylon einst groß gemacht und ihm zu seinem guten Namen verholfen…und glücklicherweise werden diese Tugenden immer noch gepflegt!
Der Kunde ist König!

Über das Haus, das Essen, die Perfektion im Servicebereich haben schon so viele geschrieben und berichtet…ich bin so anmaßend das nur zu bestätigen und einfach als babylonische Selbstverständlichkeit zu betrachten.


Und die vielen schönen Frauen erst…

Zuerst aber einen Espresso.
Und wer sitzt da dann(er) schon beim Espresso?
danner, der Babylonkenner schlechthin...eine Forumsgröße …ich kenne all seine Berichte.
Wir haben viele gemeinsame Bekannte…sogar Freunde und waren uns zuletzt in der Altstadt Salzburgs begegnet. Damals sind wir natürlich auch sofort auf einen Espresso gegangen, hatten uns ausgetauscht und vereinbart, dass…sobald es wieder wärmer wird…wir wieder einmal einen Angriff auf den Berg starten…wie wir das Babylon liebevoll nennen.
Er staunte nicht schlecht als er mich sah.

Der Abend konnte nur ein Erfolg werden…und er wurde es auch.

Viel dazu beigetragen hat dann auch ein rumänischer Engel mit dem Namen Emma.
22 Jahre alt, 1,73m groß, lange braune Haare. Zuerst funkelten ihre Augen grün…als sie, viele Stunden später, völlig entspannt in meinen Armen lag waren ihre Augen plötzlich intensiv braun. Habe ich selten so gesehen.
Dazwischen lag ein relativ kurzes Anbahnungsgespräch…das Mädchen ist hochintelligent und spricht perfektes Englisch.
Dem folgten mehr als zwei Stunden in einem dieser wunderschönen Zimmer…aber alles nichts im Vergleich zum perfekten Körper dieses Mädchens.
Emma küsst wie es sich wohl jeder Mann wünscht…mit Gefühl, tief, innig, mit Leidenschaft, verspielt.
Emma bläst wie es sich wohl jeder Mann wünscht…mit Gefühl, abwechslungsreich, alle Regionen berücksichtigend, verspielt.
Emma fickt wie es sich wohl jeder Mann wünscht…mit Gefühl, hart, fordernd, abwechslungsreich, verspielt.
Emma lässt sich ficken wie es sich wohl jeder Mann wünscht…mit Gefühl, auf den Mann eingehend, verspielt.
Emma ist ein Mädchen zum Verlieben.

Das wird dem Buben zwar nicht passieren…aber schön war es trotzdem.

So wie der ganze Abend einfach perfekt und wunderschön war.

Und wenn es dann(er) wärmer wird bin ich gerne bei euch mit dabei…wenn es wieder irgendwo hingeht.

Spielen.

Euer Club-Bub
__________________
Club-Bub
Antwort erstellen         
Danke von