Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  02.03.2014, 18:45   # 205
danner
Aficionado......
 
Benutzerbild von danner
 
Mitglied seit 23.05.2002

Beiträge: 11.219


danner ist offline
Von Buben, ausgebliebenen Gummibären und einem Experiment...

Lang ist es her, dass unsere sagenumwobene Mannschaft den Berg der Lüste zuletzt erklomm , fast im Nebel des Vergessens entschwunden. Es scheint, als würde die in den letzten Berichten monierte fehlende Magie in die Knochen kriechen, Lethargie scheint Einzug gehalten zu haben, und diese hat offenbar die „upstairs“ doch äußerst erinnernswerten Events vergessen lassen………... Das konnte so nicht weitergehen. Also wagte ich ein Experiment: ich wollte den Berg als Solist erklimmen , ohne Sozii, ohne Netz und doppelten Boden, sprich ohne die Größten der Großen, derwisch, eyeslover (ret.), loveme, Buffalo Bill (dessen verschrobener Geschmack ohnehin eine eigene Kategorie darstellt), und auch ohne – horribile dictu – den melancholischen Flieger, dem in unerreichbare Höhen entschwundenen Lindbergh……. Also kein „to catch the moment of the stars“, wie er es ausdrücken würde, für mich, an diesem Tag………..


So pilgerte ich also hinan, mich krampfhaft an die vielen verwirrenden Ratschläge der Genannten erinnernd und als ich schließlich oben ankam, war mein Kopf leer - ich wußte nyx mehr, im Nebel waren alle die Lehrsätze zb des großen derwisch verschwunden, nur ein unverrückbares Gesetz des großen Eyeslover (ret.) konnte ich noch erhaschen: sei rechtzeitig vor Ort!!! Dies hatte ich praktiziert, auch aus pragmatischen Gründen, da an diesem Tag das Europa-League Rückspiel der Gummibärenbande gegen Ajax Amsterdam stattfand, und mit einem Ansturm von geilen Gummibärenanhängern zu später Stunde gerechnet werden konnte . Der erste Teil war daher schon mal gelungen, um 17 Uhr wurde mir schon von Weitem die Pforte ins Paradies aufgehalten.........


Leicht verunsichert betrat ich die heiligen Hallen – würde ich auch nur annähernd reüssieren könnten, als Nicht-Appendix, als Apparition per se???? Als Novize, ohne dieser zu sein?? Während ich noch über meinem Espresso grübelte, mir eine komplizierte Taktik ausmalte, legte sich eine schwere Hand auf meine Schulter. Wer wagte es, meine Kontemplation zu stören – war es etwa Bezirksinspekor Wirz oder Assistent Schrammel, gar Major Kottan oder – nahezu undenkbar – Präsident Pilch ???? Weder noch!!! Erleichtert lachte ich auf – nach langer Zeit hatte ich zufällig wieder das Bürschchen getroffen, den Club-Bub , unseren guten Bekannten, der ständig auf dem Sprung zwischen verschiedenen Locations ist, immer wieder mal hier, mal dort irrlichtert, und mit seiner rosigen Gesichtsfarbe und der unbeschwerten Art eine erfreuliche Begegnung ist - und ein kompetenter Gesprächspartner dazu . Gewiß, kein Schwergewicht wie die genannten Größten, aber gerade daher für mich ein willkommener adäquater Genosse an diesem Abend. Und von da an lief alles wie geschmiert ............

Sofort machten wir uns auf, das Terrain zu erkunden, das Line-Up zu beurteilen. Kurz gesagt: Quantitativ eine stattliche Anzahl von Mädeln (kaum eine über 30 Jahre alt, die Zeit der Frauen scheint endgültig vorbei zu sein, wenn man von Helena absieht, die allerdings vor 10 Jahren auch nicht mehr neu war.....), viel Bekanntes, und doch auch eine erkleckliche Anzahl neuer, durchaus erfreulicher Gesichter. Insgesamt war wohl für jeden, der nicht explizit auf eine Auswahl von Glamour-Ladies steht, einiges dabei, der Club-Bub konnte sich fast nicht entscheiden, so viele Optionen hatte er, als Bürschchen ist er aber auch noch leichter zu beeindrucken.......

Für meine Verhältnisse – normalerweise zögernd, zaudernd, hin und her überlegend – hatte ich mich auch schon relativ bald auf 4 Optionen festgelegt, über die ich raffinierterweise Vorerkundigungen eingezogen hatte. Sie wären alle in Frage gekommen, darunter zwei reizvolle Blondinen , von denen eine allerdings nur portugiesisch spricht, mit Topfiguren und lasziver Ausstrahlung, aber überzeugt hat mich schließlich die Frau, die noch am ehesten den Glamour-Zeiger zum Ausschlagen gebracht hat.


Eine elegante Erscheinung, die einen Blazer trug, eine dezente Perlenkette, sich nicht in den Vordergrund spielte und doch sofort meine Aufmerksamkeit erregte. Anna, 26 (ich hätte sie auf 28 geschätzt), Rumänien ca, 1,65, schlank, äußerst gute Figur, hinsichtlich der Gewichtsangaben bereue ich es sehr, dass der legendäre Eyeslover nicht mehr aktiv ist, der hätte sie mit einem Blick geschätzt, kürzere brünette Haare, hübsches Gesicht, welches in der Bar ganz leicht überschminkt wirkt, im milden Licht des Zimmer perfekt schön ausschaut. Sie ist seit Dezember im Babylon. Ein Traummädchen, welches schon beim Vorgespräch durch ein gepflegtes Englisch und eine äußerst distinguierte Art faszinierte. Das paßt, raunte es ihn mir und wie es paßte!! Anna ist die richtige Mischung aus zurückhaltender Art in der Bar und versautem Service auf dem Zimmer. FOT ist selbstverständlich, ihre Gelenkigkeit phänomenal und ihr Eingehen auf den Kunden läßt keine Wünsche offen – für mich Begann dieses Clubbesuchsjahr mit einem absoluten Top-Act.


Möglich, das einer der ganz großen, welche mehr Führungsqualitäten an den Tag legen als ich, noch ein Quäntchen mehr herausgeholt hätte , aber selbst von der Warte des Qualitätsmanagements ist ja ein Optimierungsgrad von 100 % eigentlich nicht zu erreichen . Ich behaupte, Anna hat das Zeug zu einer absoluten Spitzenperformerin, die selbst für BAB-Verhältnisse legendär werden könnte. Ob sie allerdings die nötige Härte und das „Stehvermögen“ hat, wird sich weisen......... Positiv ist zu vermerken, dass sie bei keiner „Pattexpartie“ dabei ist und daher leicht anzusprechen, sie raucht und trinkt nicht und scheint ein fixes Ziel vor Augen zu haben.........wir werden sehen. Dem großen derwisch wäre sich wahrscheinlich „downstairs“ zu zurückhaltend , Buffalo Bill würde sie gar nicht bemerken , Lindbergh hätte ohnehin nur Augen für Giselle (die wieder mit ihrer Schwester da war und sehr gut aussah....), einem Kenner wie eyeslover wäre sie aber sicherlich positiv aufgefallen, und für die Fraktion der Nicht-Englisch-Sprechenden wäre sie zur Zeit noch nyx, aber sie lernt eifrig Deutsch, mit einer auch anwesenden schwarzhaarigen Österreicherin , angeblich aus der Steiermark, die aber optisch auch für einen Dreier für mich nicht in Frage kam, obwohl sie sicherlich sehr sympathisch ist.........im Gegensatz zu der fürchterlichen Wienerin, die zum Glück an dem Abend nicht anwesend war...….


Der Abend klang so aus, wie er begann....entspannt, launig, der Club-Bub kam, sein Mädchen wollte ihn gar nicht mehr verlassen, kein Wunder bei seiner einnehmenden, frischen Art und die Fans der Gummibärenbande sind bis zu unserem Abgang auch ausgeblieben ........insofern war es ein vom Anfang bis zum Ende gelungener Aufenthalt im BAB, der an alte Zeiten erinnern mochte.............zumal auch das Gastroservice – anfangs die geniale Charly, dann(er) der aufmerksame Tim – keine Wünsche übrig ließ........


PS: ein kleiner Wermutstropfen war die Information, dass die superbe Gabi wohl nicht mehr kommt, auch die Russin Alina scheint emeritiert zu sein......The Times They Are a-Changin’...…….
__________________
Mode ist vergänglich. Stil niemals. (Coco Chanel)
Antwort erstellen         
Danke von