Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  26.11.2016, 19:28   # 3028
Aristipp
No money - no honey
 
Benutzerbild von Aristipp
 
Mitglied seit 09.11.2004

Beiträge: 1.263


Aristipp ist offline
Thumbs up

Neulich mal wieder als Erwin04 im Hawaii eingecheckt. Die sehr nette & freundliche Empfangsdame (Steffi?) nimmt nicht nur mich sondern auch den Lusthaus-Gutschein gerne in Empfang. In anderen Clubs (über die man eigentlich nur positiv berichtet hat) ist man als LH-Member ja plötzlich persona-non-grata.
Na gut, dann gibt man sein Geld halt andernorts aus.

Eigentlich wollte ich mit der für mich sehr attraktiven Anja03 einen weiteren Zimmergang genießen. Das letzte Mal war im Sept. und ich bin nach wie vor von ihrem Body und diesen unfassbar geilen Naturtitten begeistert. Da sie aber lieber mit den Kolleginnen ratschte und auch keine nonverbale Begrüßung stattfand, wurde nach dem Wiedersehen mit "alten" LH-Kollegen auch der Tagesplan geändert.

Dank der Empfehlung von twinride durfte ich Nicole 15 kennen- und liebenlernen.

Sie ist eine sehr liebe und lustige Person. Hat einen geilen Body und einen geilen "F***-Arsch". Diese geile "Dreilochstute" hat mich 2 Stunden lang in den Wahnsinn getrieben, ehe ich mündlich erlöst wurde.
Einfach ein sehr leckeres Mädel mit erstklassigem Service - selbst für den ohnehin hohen Hawaii-Standard. Daher klare Empfehlung und meine Hoffnung, dass diese TOP-Maus noch länger dem Hawaii erhalten bleibt.

Das Essen fand ich diesmal unterdurchschnittlich. Hat aber auch Vorteile wenn man nicht so vollgefressen ist.

Fazit:
Für einen Männer-Wellness-Ausflug ist das Hawaii aktuell meine Lieblingsadresse in Bayern.
Schlechten Service habe ich dort ohnehin noch nicht erlebt.

Danke und Gruß an die LH-Kollegen!
__________________
Aristipp (435 - 355 v. Chr.)
Sokratesschüler und Begründer des Hedonismus
Antwort erstellen         
Danke von