Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  18.05.2011, 17:23   # 90
Mårten Andersson
Bassist bei Lizzy Borden
 
Benutzerbild von Mårten Andersson
 
Mitglied seit 29.08.2008

Beiträge: 285


Mårten Andersson ist offline
Smile Zweitbesuch

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen.

Nach viel zu langer Pause war ich am Montag zum zweiten Mal im Palmas. Es war eigentlich alles eine Bestätigung der Erfahrungen meines ersten Besuchs.

Die Empfangsdame sagte mir, es seien 6 Frauen da. Ich habe dann 7 Frauen gesehen: Larissa, Carina, Veronika, Andrea, Melly, sowie zwei weitere blonde, die ich nicht zuordnen konnte. Die inzwischen eingeführte Anwesenheitsliste traf ungefähr zur Hälfte zu, ist also als ganz grobe Richtlinie brauchbar. Veronika sagte mir später, viele hätten sich heute frei genommen. Die Frauen waren trotzdem chronisch unterbeschäftigt.

Ich hatte einen Gutschein "Eintritt für 15 Euro" gewonnen, den ich auf meinem Laptop vorzeigte. Die Empfangsdame sagte, ich müsse das schon ausgedruckt bringen, das stünde ja auch drauf. Ich konnte diesen Hinweis aber nirgends finden und sie konnte ihn mir ebenfalls nicht zeigen. Mein Gutschein wurde dann aber doch noch akzeptiert. Vor lauter Aufregung hat sie dann vergessen, dass ich ja noch 15 Euro zahlen musste. Als ehrlicher Kunde machte ich sie aber darauf aufmerksam. Bei der Empfangsdame wäre etwas mehr Freundlichkeit wünschenswert gewesen.

Auch diesmal traf ich wieder auf Handwerker. An besagter Stelle befindet sich nun wieder ein Spiegel. Dafür ist die Halterung der zweiten Dusche nun ebenfalls im Eimer. Bei den Duschen liegen keine Handtücher mehr aus, dafür fand ich zwei Handtücher in meinem Schließfach vor. Sehr gut fand ich, dass es nun auch Orangensaft gibt.

Meine erste Nummer ging an Larissa aus Rumänien, groß, große Titten, weibliche Figur, lange glatte schwarze Haare (Bilder 1 und 2). In den Dateinamen ihrer Bilder steht "Vanessa", vielleicht hat sie den Namen geändert, da es ja dort noch eine andere Vanessa gibt. Sie wollte, dass ich englisch rede, antwortete dann aber teilweise auch wieder auf deutsch. Trotzdem klappte die Kommunikation. Als sie an meinen Schwanz langt, sagt sie "I have room". Sehr gute Antwort, zumindest falls sie es auch so meinte, wie ich es verstanden habe. Nicht so toll fand ich dann, dass sie gleich nach Betreten des Zimmers Flutschi applizierte, obwohl ich sie ja vorher schon nach Muschi lecken gefragt hatte und sie sich dann selbst auch gleich in die 69 begab. So schmeckte sie dann also nur noch nach Flutschi. Vor dem Ficken gab's dann nochmal Flutschi, etwas weniger hätte es sicher auch getan. Ansonsten ging es aber sehr gut und problemlos mit ihr. Sie machte einen routinierten Eindruck, sie hat die Technik sehr gut drauf und sie reagiert richtig auch auf kleinste Andeutungen.

Zurück in der Halle forderte mich Carina dann auf, mit ihr an der Stange zu tanzen. Aber ich verstand nicht so recht, was ich machen sollte. Es trug jedenfalls zur Unterhaltung der Anwesenden bei.

Als zweite Nummer dann meine Favoritin vom letzten Mal: Veronika (Bilder 3, 4, 5). Wir probierten experimentelle Stellungen, darunter auch welche, die ich bisher noch nicht kannte. Ich kann diese Barstühle in einigen Zimmern empfehlen.

Das Essen dann war sehr gut. Als Nachtisch bekam ich wieder Schokolade von Veronika. Ich sah dann Andrea, die mir optisch gefiel, aber einen sehr schüchternen Eindruck machte. Veronika fragt mich dann, ob ich mit Andrea wollte, sie sei eine gute Frau. Als ich sie ansprach sagte sie aber nur das allernotwendigste ("Andrea", "Rumänien", "Zimmer?") und zeigte keine weitere Initiative. Das war mir dann zu blöd und ich habe mir zum Abschied gleich nochmal Veronika geschnappt. War nochmal sehr gut, sie hat's eben drauf.

Das Klima in der Halle hat mich diesmal noch mehr gestört als letztes mal. Es war mir vor allem zu heiß. Aber auch der Rauch und die laute und mir nicht liegende Musik fand ich nicht angenehm. Mir wurde ja das letzte mal gesagt, die obere Bar sei rauchfreie Zone, aber da rauchten diesmal auch alle. Ich setze deshalb Hoffnungen in das Außengelände. Ich habe es mir diesmal angeschaut, es ist über die Tür in der Halle mit dem Notausgang-Schild zu erreichen. Bei dem etwas kühlen bedeckten Wetter war ich der einzige, der sich da hinaus wagte. Eine Schönheit ist das Außengelände nicht, aber es ist zweckmäßig. Das nächste mal werde ich unbedingt an einem Tag mit schönem Wetter ins Palmas fahren, vielleicht lässt sich das Klimaproblem damit lösen.

Antwort erstellen         
Danke von