Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  12.04.2011, 13:07   # 80
bobby0506
Joystick controlled .i.
 
Benutzerbild von bobby0506
 
Mitglied seit 09.12.2007

Beiträge: 422


bobby0506 ist offline
Thumbs up FKK-Palmas - Diana und Sabine 11.4.

So nach so zahlreichen Berichten über Sabine habt ihr es geschafft, daß ich meine Vorsätze nur noch alle 14 Tage im Palmas aufzuschlagen schon wieder über den Haufen werfen musste, da Sabine ja gestern (11.4.) schon wieder ihren letzten Tag für diesen Monat hatte. Außerdem gabs schon wieder eine Freikarte für mich - wenn ich die in Geld einlösen könnte, hätte ich einen netten Zusatzverdienst, so oft wie man da gewinnen kann.

Diesmal war alles perfekt im Palmas (abgesehen von der permanent defekten Duschhalterung im Kellergeschoss), sogar die Sauna sehr gut temperiert und das Buffet zwar wenig Auswahl aber sehr gut!
Whirlpool hab ich nicht ausprobiert, Wasser sah aber gut aus und war auch warm.

Eigentlich wollte ich ja nur mein halbes Stündchen leidenschaftlich mit Sabine verbringen, aber dann lief mir gleich beim Betreten der Halle des Clubs Diana über den Weg und von Sabine war nix zu sehen. Also dann erstmal eine bewährte Stunde mit Diana verbracht , anschliessend Date mit Sabine abgemacht und dann erstmal Sauna und Relax.

Wie vereinbart hat mich Sabine dann in ihrer unwiderstehlichen Art nach hinreichender Ruhezeit von der Liege neben der Sauna wachgestreichelt und -geküsst. Und ab gings aufs Zimmer und ich muss sagen, nachdem ich mich zuvor bei Diana schon ziemlich verausgabt hatte konnte ich bei Sabine zwar nicht mehr abspritzen, aber dafür war es der längste Dauerfick seit langem - ich kenne keine andere Frau die das so lange und so leidenschaftlich mit allen nur denkbaren Stellungswechseln, Küssen (natürlich auch tiefe ZKs), Streicheln und tollen Worten macht. Und dazu gebe ich zu bedenken, daß dies der letzte Arbeitstag von Sabine ist, sie also die letzten Wochen schon reichlich gearbeitet hat. Also einfach unvorstellbar diese Ausdauer ...
Man(n) begibt sich mit Sabine definitiv auf einen anderen Planeten ...
Mir ist jetzt noch schwindelig und mein Kleiner Freund wächst gleich wieder, wenn ich dran zurückdenke ...

Ich werde jedenfalls weiterhin Stammgast bleiben.

Bobby
__________________
Es gibt nichts Schöneres, als mit einer Frau zu schlafen, ausgenommen mit Zweien ...
Ausserdem:
Es kommt nicht darauf an, was eine Frau anzieht, sondern wie sie es auszieht!
Antwort erstellen         
Danke von