Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  28.03.2011, 22:59   # 73
bobby0506
Joystick controlled .i.
 
Benutzerbild von bobby0506
 
Mitglied seit 09.12.2007

Beiträge: 422


bobby0506 ist offline
Thumbs up Wieder tolle Stunden im Palmas verbracht

Dank Freikarte kam ich heute mal wieder kostenlos in den Club.

https://www.fkk-palmas.de

Da es was Besonderes zu Feiern gab (die Damen wissen was ich meine), habe ich mir heute gemeinsam mit Diana und Marcella erstmal einen Piccolo und dann später eine schöne halbe Stunde in intimerer Runde gegönnt.
Die beiden sind meine Top-Favoritinnen und gemeinsam einfach unschlagbar , wobei auch meine letzten Dates in den vergangen 2 Wochen mit Catalina , Larissa und Carina sehr gut waren - die Besetzung ist z.Zt. einfach sehr gut finde ich!

Auch ansonsten war diesmal alles top für einen Club dieser Größe und Preisklasse:

Whirlpool mit frischem Wasser (für manchen evt. schon zu heiß, aber ich fand es super)
Sauna auch okay.
Handtücher gabs auch genug, wenn auch nur bei der Sauna, aber das ist vermutlich der richtige Kompromiss, damit der Handtuchverbrauch sich für den Betreiber in Grenzen hält, man(n) aber dennoch an Nachschub rankommt - so kann ich damit leben.

Als ich gegen 19:30 Uhr den Heimweg antrat war der Parkplatz voll - so langsam scheint sich doch rumzusprechen, daß das Palmas einen Besuch wert ist. Ich fürchte jedenfalls bald schon wieder dort aufzukreuzen ...

Bobby
__________________
Es gibt nichts Schöneres, als mit einer Frau zu schlafen, ausgenommen mit Zweien ...
Ausserdem:
Es kommt nicht darauf an, was eine Frau anzieht, sondern wie sie es auszieht!
Antwort erstellen         
Danke von