Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  20.08.2017, 21:07   # 3162
Gemmazimma
A bissl wos geht imma
 
Benutzerbild von Gemmazimma
 
Mitglied seit 26.07.2014

Beiträge: 2.722


Gemmazimma ist gerade online
Arrow Hawaii Reloaded

Nach längerer Zeit mal wieder im Hawaii. Wenn Sonja schon mal frei ist, muss das ausgenutzt werden, d.h. so ganz frei ist sie gar nicht, dauerbelagert von ihren Sitznachbarinnen, die sie und sich selbst von lukrativer aber leider auch anstrengender Arbeit abhalten.

Irgendwann bemerkt sie meine Blicke, mit kreisenden Armbewegungen deute ich ihr an, dass sie ihre Badesachen holen soll Leider muss sie deshalb ihre Kolleginnen zurücklassen, sorry Mädels und weiterhin gute Unterhaltung.

Mit Sonja im Pool hat Mann von allen Problemen dieser Welt nur noch deren zwei:
1.) wie Zunge und Hände so einen Goldfisch jemals wieder loszulassen sollen und
2.) wie man da wieder raus kommt, die zierliche Sonja ist als Sichtschutz kaum geeignet. Egal, ist der Ruf erst ruiniert, Gemmaschwimma ungeniert

Nach Dusch- und Rauchpause machen wir im Zimmer mit dem weiter, bei dem im Pool jeder Bademeister pfeifen würde. Ein paar Schalter in ihrer Setcard dürfen von Rot auf Grün umgelegt werden. Sonja ist eine perfekte und einfühlsame Bettgespielin, wegen solchen DL kommen wir hier her - Note 1


Ein paar Mädels mehr und einige neue seit meinem letzten Besuch, schon kommt Schwung in die Bude. Meistens präsentieren sie sich und ihre Köstlichkeiten an der Bar. Ein Traumgirl namens Kristina lächelt mich an, sehr hübsches Gesicht, Idealfigur nach meinem Geschmack. Einem nettem Talk in Englisch und ihrer Antwort auf die Frage nach French kisses (it depends….) kann ich schon nicht mehr so recht folgen.

Wenn das jetzt eine Servicegranate ist, fresse ich einen Besen. Um es vorwegzunehmen, der Besen blieb heil. Kristina ist erst den 4.Tag im Club und angeblich ganz neu in der Branche. Schon beim Gemmazimma kommt es mir vor, als würde sie aufs Schaffott geführt, so ähnlich ist es zwar auch und sämtliche Versuche meinerseits, für eine lockere Atmosphäre zu sorgen, fruchten nicht. Dafür wird im Zimmer erst einmal diskutiert, was wir so machen wollen, wie wär’s denn damit, einfach mal näher zu kommen? Ich beiß nicht, und wenn, dann würde ich es nicht zugeben.

Für diese Fälle sind die Betten viel zu groß, ein Schlafsack wäre ideal. Beim 3.Versuch, mir eine 'erotische' Massage anzudrehen, hätte ich eigentlich wieder gehen sollen. Der Fuffi wäre wohl nicht erspart geblieben aber alles andere. Ihr Mündchen km-weit weg werde ich darauf hingewiesen, dass ihr Lippenstift auch bei mir nicht mehr weggeht. Wie rücksichtsvoll, gegen Souveniers hätte ich aber nichts. Ungewollt bin ich wieder bei klarem Verstand, das Kleinhirn bestens durchblutet.

Dass sie sich bei Ihrem Aussehen dumm und dämlich verdienen könnte, wenn sie nur halbwegs das bieten würde wie andere Mädels, habe ich ihr vergeblich versucht, zu erklären. Fest davon überzeugt, dass es reicht, im Clubraum zu lächeln, wird der Zahlemann auf Distanz gehalten. Mit Anfängerinnen kann man auch nette und witzige Erlebnisse haben, bei einer solch dumm-dreisten Art aber garantiert nicht.

Nachdem sie mich überflüssigerweise noch nach meinem Beruf fragt, mache ich dasselbe bei ihr, die Stimmung ist eh schon dahin. Trotzdem bringe ich es nicht übers Herz, ihr zu sagen, dass dieser Job nichts ist für sie und sie sich einen anderen suchen soll – Note 5 = Gemmanimma. Warum nicht 6? Weil die Aussprache dieser Zahl etwas falsches vermuten lässt.

Eine Empfehlung kann aber trotzdem abgegeben werden - für Kristina: In München-Schwabing an der Leopoldstraße in einem Cafe sitzen, binnen 5 Minuten hat sie den 1.Sugardaddy an der Angel. Der will zwar auch mal ran und was sehen bzw. fühlen für seine Geld, aber bis er merkt, dass da nicht viel läuft, ist es schon zu spät und er verliebt bis über beide Ohren. Ozapft is...heißt es eh bald wieder.

Ein Hobby-Kollege, der eigentlich ein ganz anderes Anforderungsprofil hat, ließ sich, den Traumbody im Blick, trotz meiner Warnungen auch nicht von einem Zimmer mit ihr abhalten und war anschließend noch mehr angefressen Selber Schuld ---Gemmaduschen---

Antwort erstellen         
Danke von