Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  29.07.2017, 10:12   # 3152
Gwambada Uhu
 
Benutzerbild von Gwambada Uhu
 
Mitglied seit 23.05.2015

Beiträge: 1.438


Gwambada Uhu ist offline
Hawaii, Hawaii wir fahren ins Hawaii! Wie könnte man ein Wochenende-Zeitfenster bei gutem Wetter besser nützen? No way!

Da GwUhu schlägt wieder mal auf der Insel der Verführung auf. Irgendwie ist jedesmal wenn ich ein Zeitfenster habe die Anja gerade nicht am Start, die Rafaela ist dauergebucht ... freut mich für das Mädel. Was mir dieses Jahr besonders auffällt ist das die Mädels sich nicht so wie früher auf den Liegen fläzen. Warum eigentlich nicht bei dem schönen Wetter? Also der Uhu ist lieber draußen wenns schön warm ist, die Mädels sind, außer zum Rauchen, drinnen. Die wenigen Nichtraucherinnen sieht man gar nicht. Also Mädels drinnen, Jungs draußen auf den Liegen ... sehr komische Konstellation im Sommer, irgendwie. Das relativiert für den Uhu die Attraktivität des Hawaii-Gartens schon ziemlich ... aber was solls.

Ioana steuert nach einer Rauchpause auf den Uhu zu, krault ihm das Gefieder, wir ratschen a bisserl bis der Uhu nicht mehr widerstehen kann. Und genaugenommen: Warum sollte er auch? Erfolgreiche Zimmersuche, Uhu Verwöhnprogramm wie immer. Eine 2

Nachträge:

Anna21: Sympathisches gutaussehendes Mädel in ihrer "Lilafarbenen Selbstversuchsphase im Haar". Schöner schlanker Body, angenehme lächelnde Kontaktaufnahme mit leichten Schwierigkeiten (sie sitzt an der Bar Seite Richtung Ausgang zum Garten und wirklich JEDER der sich Nachschub holt schraubt ihr ein mehrminütiges Gespräch in den Gehörgang und bucht dann nicht - so isses wenn man nett lächelt, erklärt wohl auch den Gesichtsausdruck mancher Kollegin). Ich ratsch mit ihr, wir entern das Zimmerchen. Der Uhu erkundet das sich gut anfühlende Mädel die dabei keinerlei Berührungsängste aufzeigt. ZK möglich, unkatholisches Gebläse, die Aktionen irgendwie sehr hektisch, Uhu Verwöhnprogrammgefühl kommt nicht auf, aber woher soll sie es denn wissen? Sie kennt den Uhu ja bisher noch nicht. Hektisch - reitenderweise den Abschluß gefunden ... a bisserl AST ... das Mädel hat Potential das Uhu Verwöhnprogramm zu erlernen. Eine 3

Anja03:: Wir kennen uns ja schon sehr gut jetzt. Ein sehr intelligentes Mädel mit der man auch gut ratschen kann. Uhu Verwöhnprogramm vom Feinsten ... alleine diese Lippen, diese Optik ... einfach nur WOW das Mädel. Man muss aber echt aufpassen das Mann nicht die Linie verliert vor lauter "ach ist die schön" "ach ist die nett" "ach küsst die gut ... äh nein Niederschmusen ist das richtige Wort" und auf das wesentliche vergisst. Irgendwann hat man dann den 18CE Rekord geknackt und immer noch nicht gev.... diesesmal eine 2.

Ioana: : Siehe oben ... eine 2

Das Essen war überwiegend gut, die Lokation ist einfach ein Traum, das Personal ist total nett, schnell, fleißig. Nur 2 Beschwerden hab ich diesesmal: Einmal sitze ich um halb 10 draußen, sinniere, schau in den Sternenhimmel, Wehmut kommt gerade auf ... und plötzlich sticht mich so ein Drecksmoskito ... ein anderes Mal sitze ich draußen und es kommt ein Wolkenbruch das ich nur noch nassen Fußes wieder ins innere kam ... also Leuts vom Hawaii: Das geht gar nicht, bitte abstellen
Antwort erstellen         
Danke von