Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  24.04.2017, 18:42   # 105763
Yannik
Rastafari
 
Benutzerbild von Yannik
 
Mitglied seit 22.11.2012

Beiträge: 1.229


Yannik ist offline
Nun ja, waren wohl doch einige österlich verhindert. Den Bill hat wohl vor lauter unlauteren Lauterern eine Schreibblockade ereilt, der Danner schaut wohl, dass a bisserl Kohle ins Haus kommt um den Wonnen des Mai biergartentechnisch frönen zu könen, der Diddl zeigt den Hamburger Bootsflüchtlingen wo der Frosch die Locken hat, der Bombastische ist wohl immer noch geschockt von den Entwicklungen des AfD-Parteitags und DrBalla, der alte Sandler, kann sich bei diesen Temperaturen auch wieder draussen rumtreiben.

Drüben im Löwenfaden wieder das übliche Gestänkere, scheinen sich wohl am Schicksal der Löwen aufgeilen zu können. Nun gut, wenn man so wenigstens mal einen hoch bekommt, dann sei es ihnen gegönnt.

Ich für meinen Teil werde mir heute ein schönes Flascherl Wein aufmachen, hab von meinem Weindantler einen 2012 Amarone di Valpolicello vom Allegri bekommen, als kleines Dankeschön sozusagen und dazu werd ich wohl a bisserl Fifa zocken. Da gewinnen die Löwen meist in schöner Regelmässigkeit, zumindest bis zum 3. Glaserl, danach wird's eher schwierig....oder realistischer, je nachdem.

Ach, das Mupfelchen hab ich noch vergessen, der kommt aber wohl vor lauter Witze und Mädels posten gar nicht mehr zum schreiben.....

Danke von