Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  21.04.2017, 20:09   # 1
tantalos
 
Mitglied seit 18.03.2016

Beiträge: 227


tantalos ist offline
Thumbs up SANTA, Sportplatzring 27, Hamburg-Stellingen

Ich zögerte zu dieser Adresse zu fahren, es ist das Haus der tausend Düfte in dem ich öfter schon schwer parfümierte Damen erlebt habe, die allesamt aus Russland oder wie SANTA angeblich aus Lettland kommen.
Ihr Akzent jedenfalls schien mir russisch, als sie deutsch mit mir sprach.
Man soll anrufen, kurz bevor man kommt. 😊 Also vor dem Besuch, nicht kurz vorm Orgasmus .

Warum? Ich denke, um die Nummer zu registrieren. Also gut, ich mache es und sie hat Zeit, in 10 Minuten sogar.

Sie sieht ähnlich aus wie auf den Bildern und hat eine Figur perfekt für Schwanz und Schwangerschaft . Nicht ganz so Technicolor wie bei MH aber ok. Ich meine, sie war ungeschminkt .
Strapse und leicht bekleidet , so steht sie vor mir.
Es gibt keine Programmwünsche von mir, steht ja alles in der Zeitung, was sie so macht. Als Preis ruft sie 70 € auf. Ich gebe ihr freiwillig 80 €, in froher Hoffnung. Es ist eine freundliche Stimmung
zwischen uns spürbar, die Chemie stimmt.

Sie lässt mich ins Bad, ich putze mich. Achselhöhlen nicht vergessen…dann verschwindet sie. Eine Spur zu lange finde ich. Das machen schlauere Frauen bevor der Gast kommt . So schindet man Zeit. Aber SANTA ist fair. und arbeitet ohne Eieruhr

Dann ist sie da und legt ihr Oberteil ab. Das ist Natur, was ich da sehe. Weiche herrliche Frauenbrüste, die ich sanft streichle, genau wie ihren Hals, ihre Haare. Parfüm ist heute kein Problem, nur die Räumlichkeit duftet kräftig.

SANTA verströmt keinen künstlichen Duft. Es gibt auch Küsschen und Züngelchen, immerhin verdreht sie die Augen lustvoll und gurrt plötzlich.
Ich führe ihre Hände an meine Brustwarzen und weise sie ein.

Sie versteht und benutzt nach einer Weile die Fingernägel recht kräftig. Dann stellt sie ein Bein zur Seite, wir stehen ja immer noch und ich begreife sie. Im Schritt jedenfalls.
Mir scheint das immer irgendwie leicht belanglos, denn…es ist ja nur ein Schlitz, eine Öffnung des Körpers, auch wenn der 1000 Freuden schenken kann. Aber sie erlaubt es.

Ich drücke sie dann sanft auf die Bettkante und gebe ihn ihr in den Mund. Das kann sie.

Ich streichle ihre Haare und drücke vorsichtig auf ihren Kopf, kein Protest.
Es geht recht tief hinein in ihren Hals.

Von sich aus kniet sie sich dann aufs Bett und macht von dort weiter. Recht lange, sie hört nicht auf bevor ich ihr den Schwanz entziehe.
Als ich mich auf den Rücken lege, macht sie weiter und immer weiter auf diese Art.
Ich glaube bemerkt zu haben, dass sie das gerne macht und auch durchaus bis zum Ende durchzieht. Nein! Noch nicht und heute anders, nicht so.
Noch etwas mehr bitte- „Fick mich“ sage ich ihr, und sie gummiert dezent und kommt über mich .

Sie bewegt sich viel und ist fleißig und aktiv ,wieder muss ich sie umdrehen ohne dass sie von sich aus aufgehört hätte.

Sie ist bereit, einen fertig zu machen mit dem, was sie gerade macht, was immer das ist.
Nun will sie sich auf die Knie begeben um ihn von hinten verpasst zu kriegen aber ich drehe sie auf den Rücken.
Es ist herrlich in sie einzufahren und ihre Brüste dabei zu streicheln während meine arg von ihr gezwackt werden dabei.

Pleasure and Pain. Eine Spezialität der Erotik- wer es denn mag… ich komme äußerst heftig und schreie und bin laut , dann müssen wir beide lachen über diese Gefühle und Reflexe.

Ich kann mich in Ruhe anziehen weil sie wieder verschwindet und wir trennen uns mit Küsschen und in bester Laune.

FAZIT:.. Santa ist willig, hübsch und sie kann was , wohl auch noch deutlich mehr, als das, was ich erleben durfte.
ich war sehr zufrieden mit diesem Besuch und hatte gute Laune danach, no regrets[

Antwort erstellen          Mit Zitat antworten
Danke von


 Neu!!   Schau den Girls beim FICKEN zu...  kostenlos... LIVE...

w w w . l u s t h a u s . l i v e


KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...