Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  29.05.2015, 20:01   # 53
Gemmazimma
A bissl wos geht imma
 
Benutzerbild von Gemmazimma
 
Mitglied seit 26.07.2014

Beiträge: 2.726


Gemmazimma ist offline
aus meinem Bericht vom 26.5.

....sehe ich Helen seit langem mal wieder. So richtig arbeitsgeil scheint sie heute noch nicht, was sich aber im Zimmer schlagartig ändert. Helen ist ein intelligentes Mädel, bei dem Spruch dumm fickt gut trifft nur letzteres auf sie zu. Wir beginnen mit zärtlichen Bussis und langsamen Hochkurbeln des Lümmels, ZK sind nicht so ihres, ein Stockwerk tiefer auch alles lecker. Fingern ist aber nicht drin, dafür bläst sie nicht Trübsal, sondern ausgezeichnet. Eingetütet fangen wir den Dreikampf mit Reiten an, meine Fresse, was ist die eng, bei der Missio sind aber 90kg zu viel für den aufgepolsterten Vorbau. Zur Entschädigung lerne ich das Cowgirl auch verkehrtherum kennen, wäre ich ein Pferd, wäre mein Temperament respektive ihres mit mir durchgegangen.

Die häufigen Club- und sonstigen Besuche waren wohl etwas zu viel, kommen fällt jetzt schwer, gehen auch. Jetzt packt Helen aber der Ehrgeiz und das Problem im Sinne des Wortes bei der Wurzel, indem schließlich nochmal manuell und oral die Erlösung zeitgleich mit dem Schlusspfiff erfolgt. Die Nummer mit Helen war auf der Todo-Liste ganz oben und durch ihren Körpereinsatz soweit in Ordnung, den ganz großen Jubelarien hier kann ich mich aber nicht anschließen. Ein Rest Distanz konnte nicht abgelegt werden, lag vielleicht aber auch an mir.
Antwort erstellen         
Danke von