Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  07.02.2015, 12:33   # 14
ssuunnyybbooyy
Jäger & Sammler
 
Benutzerbild von ssuunnyybbooyy
 
Mitglied seit 05.01.2008

Beiträge: 3.350


ssuunnyybbooyy ist offline
Thumbs up Kann man weiterempfehlen

Erstmal Danke an Kollegen Tigger900 für dieses Update. Ich hatte Victoria schon ein paar Monate auf dem Schirm, war aber etwas unschlüssig. Ihre Bilder im Glaskasten sind schon verführerisch.
Vorgestern bin ich nun endlich dazu gekommen. Entgegen meinen Gewohnheiten habe ich mal telefonisch einen Termin vereinbart, weil ich nur ein begrenztes Zeitfenster hatte. Wie immer Zähne putzen im Auto, Mundspülung mit Pfefferminz, bisserl Parfum und rauf die Treppen.
Ein ganz netter Empfang an der Tür. Die optische Realität deckt sich recht gut mit den Bildern. Vor einem Monat, bei einem kurzen Servicegespräch sah sie noch ziemlich müde und gestresst aus, aber vorgestern schön ausgeruht und frisch, fast 1:1 wie auf den Fotos. Das hab ich schon öfters erlebt, dass viele Mädels nicht immer gleich gut drauf sind, liegt wohl an der Arbeitsintensität, Übernächtigung etc.. Ich schätze sie auf ca. 28-29 Jahre.
Ich musste noch 5min im Nebenzimmer warten, weil mein Vorgänger gerade noch in der Dusche war. Egal, das zeigt mir, dass da offensichtlich kein Zeitdruck gemacht wird.

Dann ging´s los. Ich wurde zur Spielwiese geführt und bekam ´ne eiskalte, schwarze Limonade. Kommunikation in gutem Englisch.
Ankuscheln im Stehen und erste kleine Bussis. Schon zog sie mir den Pullover aus und ihre Hände wanderten an mir auf und ab. Zungenküsse und ich spürte wie sie meine Hose öffnete und nach dem kleinen Kollegen suchte. Der wurde nun ziemlich schnell, ganz groß. Schon rutsche die Hose zu Boden … Pinguinstellung nenn man das wohl. Dazu wieder feine Zungenküsse.
Da ich erst vor zwei Stunden geduscht hatte, überließ ich ihr diese Entscheidung und bat um einen Riechtest. Mit „Hmmm, nice parfume.“ hab ich den dann bestanden.

Jetzt war ich an der Reihe diesen Hardbody aus den Dessous zu entpacken. Und wie immer … der BH ging nicht auf. Keine Ahnung warum das niemals klappt. Dann hatte ich die schönen, weichen C-Cup-Silis endlich in der Hand. Ihre Nippelchen stellten sich sofort auf.
Ab auf´s Bettchen, ich faul am Rücken und Victoria griff zur Ölflasche und massierte mir erstmal den Schwanz. Das kann sie richtig gut. „Ahhh, I see you like it.“ … „Ja, das mag ich, wenn die Dame das gut kann.“

Dann Gummi drüber und ein feiner Blowjob, sehr intensiv mit gutem Mix aus Mund- und Handeinsatz. Ab und zu ganz tief. Sie legte sich auf die Seite und spreizte die Beine. „Spiel mit meiner Pussy!“ Während sie meinen Schwanz lutschte zupfte ich an ihren langen Schamlippen und massierte die Clit.

Dann stieg sie ohne Einsatz von Gleitgel zum Ritt auf. Das macht das Erlebnis immer besonders eng. Sie knetete sich selbst ihre Möpse und zog die Nippel lang. Dann griff sie nach meinen und ich spielte an ihren Nippeln.
Wechsel in die Missio, dann Doggy, alles ohne Gleitgel, die Muschi fantastisch eng. Doggy mit viel Schwung und sie bat dabei um etwas Massage ihrer kleinen Rosette. Vorsichtig schob ich ihr einen Finger in den Po und spielte ein wenig.
Nochmal geritten in der Hocke und revers Cowgirl.
Dann zog sie, auf meinen Wunsch, den Gummi runter und griff wieder zur Ölflasche. Nochmals eine sehr geile Schwanzmassage mit grandiosem Absch(l)uss.

Fazit: Sehr nette Maus mit straffem Hardbody, enge Muschi, solider Fick und feiner Handeinsatz.
Wiederholungsfaktor: sehr hoch, Victoria kann man weiterempfehlen
__________________
.

Mit den besten Grüßen vom Sonnenjungen.
--------------------------------------------------
Nur die Lüge braucht die Stütze der Staatsgewalt. Die Wahrheit kann von allein aufrecht stehen.
(Thomas Jefferson)

Sympathie bedeutet, in die Gefühle eines Anderen einzutreten und sie so nachzufühlen, als wären sie unsere eigenen.
(Alexander Bain)

Antwort erstellen         
Danke von