Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  29.01.2014, 14:13   # 45
-
 

Beiträge: n/a


gerade war wieder 60 euro aktion!!
bereits am nachmittag war der club gut besucht und auch einige hübsche mädels da. besonders zwei mädels sind mir aufgefallen, die gemeinsam auf der couch gegenüber vom eingang gesessen sind. schulterlange schwarze haare, tolle figur und schöner naturbusen. ich hab mich gleich zwischen die beiden gesetzt, aber ein gespräch war kaum möglich, weder auf deutsch noch auf englisch. nicht einmal ihre namen habe ich verstanden, nur dass sie aus bulgarien sind. ich bin dann mit einer der beiden aufs zimmer, was ich mir aber hätte sparen können. dienst nach vorschrift, aber lustloser hätte sie nicht sein können. durch handbewegungen gab sie mir zu verstehen, wo ich zu liegen habe und wohin ich meine hand legen darf (aufs bett, nicht auf ihren busen! ). sobald ich etwas anderes vorschlagen oder die position wechseln wollte, hieß es entweder "i dont like" oder "i dont understand" ...

der zweite zimmergang ging dann an amanda. mit dem tattoo auf der schulter und den doch etwas hängenden brüsten entspricht sie nicht ganz meinem schönheitsideal, aber sie ist super freundlich und bemüht. kurzum, die sympathie hat gestimmt und wir haben eine schöne halbe stunde miteinander verbracht.

für insgesamt 110 euro war ich drei stunden im club, habe einige bier getrunken und war mit zwei mädels am zimmer, wovon ich eine jederzeit wieder besuchen würde.
insgesamt ein unschlagbar gutes preis leistungs verhältnis!!

Antwort erstellen