Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  23.10.2013, 15:34   # 4
Schnüffelfreund
Genießer
 
Benutzerbild von Schnüffelfreund
 
Mitglied seit 27.08.2010

Beiträge: 191


Schnüffelfreund ist offline
Zitat von Mika
Da dies mein zweiter Besuch war und ich schon vorher Kontakt mit den Betreibern hatte ist meine Mail nicht als Drohgebärde zu verstehen sondern als Hinweis auf evtl vor zu nehmende Verbesserungen.
Aber Mika,
wenn Du Dir Verbesserungen wünscht, dann fällt man den Betreibern doch nicht mit so einem Bericht in den Rücken. Wie sollen die denn Vertrauen zu Dir bekommen, wenn Du den Laden hier so niederschreibst?
Ich kenne den Inhalt Deiner Mail natürlich nicht, aber wenn ich Betreiber wäre, dann würde ich einen angedeuteten (negativen) Tatsachenbericht schon als kleine Drohung auffassen.
Du hattest keinen Erfolg und hast Deinen angestauten Frust hier im Forum abgeladen. Sorge doch lieber dafür, dass sich die Stimmung im Club verbessert, indem Du den Mädchen z.B. kleine Geschenke wie Blumen oder Schokolade mitbringst. Das kostet nicht die Welt und kommt eigentlich immer gut an.

Zitat von Mika
Verwundert bin ich auch über deinen angegebenen Zimmergang mit Denisa.
Denisa ist schon seit ein paar Monaten nicht mehr im Club also ???
Richtig und die Anzeigen der anderen von mir erwähnten Frauen sind bei Modelle Hamburg auch verschwunden. Wenn Du meine Zeilen mal genauer gelesen hättest, dann wäre Dir aufgefallen, dass mein Besuch schon länger her ist:

Zitat von mir selbst
Ich habe mir vor ein paar Monaten aus Neugierde auch mal einen persönlichen Eindruck von diesem Club verschafft.
Noch Fragen?

Zitat von Mika
Über deine sonstigen Verlautbarungen mag ich mich nicht äußern da es nicht meinem Niveau entspricht.
Fühlst Du Dich persönlich angegriffen? Ich habe Deinen Namen nicht erwähnt, aber meinetwegen denk was Du willst von mir.

Jeder Leser wird sich seinen Teil denken und die Tatsache, dass es im Hamburg Forum schlecht läuft, ist nicht von der Hand zu weisen. Das hat zahlreiche Gründe und einer davon sind geringschätzige Bemerkungen einiger HdP Mitglieder. Es wird zu viel kritisiert, anstatt gelobt. Wer hat da noch Lust zu schreiben?

Gerade die Insiderkollegen sollten doch Vorbilder sein und mit gutem Beispiel voran gehen. Wie viele Erlebnisberichte haben diese Leute in den letzten Monaten denn geschrieben? Auf jeden Fall zu wenige!

Und was das Benehmen betrifft, da bin ich mehr als so manch anderer in diesem Forum bemüht, respektvoll, kultiviert und eben nicht herablassend zu schreiben.
Nach diesem schon erwähnten Ereignis habe ich neben öffentlichen Äußerungen eines mutigen Kollegen auch anerkennende PN's erhalten. Und ich bin überzeugt davon, dass es noch deutlich mehr anständige Kollegen gibt, die sich aus der Sache aber raus halten wollten.
Antwort erstellen