Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  15.07.2013, 19:22   # 46
Aristipp
No money - no honey
 
Benutzerbild von Aristipp
 
Mitglied seit 09.11.2004

Beiträge: 1.262


Aristipp ist offline
Angry sehe ich genauso wie fkk...

irgendwie beschleicht mich bei dir langsam der Gedanke, hier sucht einer krankhaft nach sog. Mißständen
Also ich bin ein unabhängiger und frei denkener Mensch. Und ich schreibe Berichte über das vielgelobte Hostessen House genauso wie über Hannes Püffchen - beide Lokalitäten sind nur einen Katzensprung vom Cleopatra entfernt. Momentan gefällt es mir aber im FKK- Cleopatra am besten, v.a. weil man sehr freundlich und zuvorkommend mit den Gästen umgeht. Und ich reiße auch niemand den Kopf ab, wenn jemand in seinen Berichten zu einer anderen Auffassung kommt als andere oder ich selbst.

In Deinem Fall lieber rookie71 würde ich aber gerne eine Ausnahme machen.
Aber nein, ich bleibe friedlich. Es lebe die Meinungsvielfalt und die Kontroverse.

Aber das möchte ich Dir schon sagen: Wenn Du in fast 9 Jahren Mitgliedschaft im Lusthaus keine Zeit und Gelegenheit hattest Berichte zu schreiben OK. Aber man sollte wenn man sich dann doch mal aufrafft und ein epochales Werk verfasst die Fairness und die Vernunft nicht vergessen:
1. Nach der großen Party sind sehr viele TOP-Frauen abgereist. Manche sogar noch in der Nacht...sie haben sich den Urlaub auch verdient...
2. Dass die Belegschaft und die Damen vielleicht auch mal etwas mitfeiern, mithin noch nicht alle topfit sind und alles aufgeräumt ist, wäre doch nur allzumenschlich oder?

Ich werde den Club in den nächsten Monaten definitiv meiden, das ist nix für mich. Mal sehen vielleicht ändert sich der Club und wird dann wieder interessant für mich, im Moment kommt er nach meiner Einschätzung in keinster Weise ans Colosseum heran.
Dann ist ja gut. Dann geh schön in Dein Colosseum und schreibe darüber viele Berichte. Zwar weiß ich nicht wieso das Parken dort besser sein soll und die Umkleide Vorteile bietet, aber naja. Leute wie Du kommen mir vor wie solche, die am 1. Januar abends in ne Kneipe gehen und sich daran stören dass der Wirt verkatert ist und noch Konfetti auf dem Boden liegt....

Ich selbst übe oft Kritik am Cleopatra. Online sowie Offline. Die Betreiber wissen, dass noch viel Arbeit vor ihnen liegt...

__________________
Aristipp (435 - 355 v. Chr.)
Sokratesschüler und Begründer des Hedonismus
Antwort erstellen         
Danke von