Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  17.05.2012, 13:55   # 129
neverstopp69
 
Mitglied seit 16.02.2012

Beiträge: 42


neverstopp69 ist offline
du hast schon auch recht

hallo ... freu mich, dass du antwortest....

gleich mal vorweg .... ich will mit niemanden streit........finde, dass jeder natürlich das recht hat, um tun und lassen zu können, was MANN will.....

1.Ich weiss leider nicht wie man die zitate hier einfügt.....

ad1) da hast du absolut recht......ich muss zugeben...ich hatte eine beziehung mit einer rumänischen frau (aus diesem arbeitsumfeld) und eine beziehung (2,5 jahre mit einer ukrainischen studentin.......
wer dort hingeht und bezahlt , hat natürlich auch das recht auf die perfekte illusion.....
natürlich möchte ich diese auch haben.....bin halt momentan gefühlsmäßig noch nicht über diese besagte rumänische frau hinweg......eigentlich dumm.....oder doch nicht? ich weiss es nicht.....
als ich das letzte mal im mystic war, hatte ich ein redenzevous (keine ahnung ob man das so nennen kann) mit einer italienischen frau.....das war für mich schon sehr nahe, eine perfekte illusion zu sein, das ganze wie sie ihre arbeit machte, hatte ich noch nicht oft gesehen.......wirklich 1A

ad2) muss ich dir auch recht geben.....diese aussage habe ich auch schon von einigen mädchen gehört....ABER......
wer will in seiner arbeit nicht mit min. aufwand den max. gewinn herausholen....die wären doch dumm, wenn es nit so ist?
und was noch dazu kommt, dass einige frauen eine relativ aggressive strategie verfolgen, wegen welcher ich schon mal probleme hatte, da ich dieser frau die meinung gesagt haben .......usw...

ad3) wenn ich meine 2 beziehungen vergleiche ist es ganz klar, dass die nette lady aus der ukraine in allen punkten (sexuell gesehen) in führung liegt......du hast recht, diese frauen haben eine aura....die dich in ihren bann zieht....keine ahnung wie die das machen

ad4) feeling....hin oder her... als kunde suche ich mir sowieso 1. mal die aus, die mir am besten in mein jägerprofil passt und 2. mit der man auch reden kann......da interessiert es mich wenig, ob die frauen untereinander probleme haben
aber mag sein , dass sich andere frauen dadurch eingeengt fühlen:.....

ad5 + 6) ich bin da natürlich ein wenig befangen, da ich die geschichte einiger frauen kenne , diese mir sehr sehr zu herzen gegangen ist und noch immer geht.......
aber ich denke, dass jede dieser frauen auch einen anderen weg zum glück finden könnte. sicherlich gibt es einige die dort nicht von allein hinfahren um zu arbeiten (zuhälter).........

neu 7) vielleicht kannst du mir ja einen rat geben, wie ich meine gedanken wieder klar fassen kann.....weisst nur kurz erzählt.....ich bin immernoch verliebt und es hat mich krank gemacht, sie am abend arbeiten gehen zu lassen und am morgen zu wissen, dass sie s.... in ihrem mund hatte usw......aber ich habe es akzeptiert, weil ich sie liebe......
ich habe ihr nur oft gesagt, sie solle bitte aufpassen und brav bleibe......das war wohl zu viel des guten, aber was hätte ich tun sollen? einfach alles so akzeptieren......
geld stand nie zur debatte.....weder bei ihr noch bei mir........ganz im gegenteil sie hat sehr viel zeit und geld in unsere beziehung investiert!!!
aber naja nun ist sie weg und kommt wahrscheinlich nicht mehr wieder.........

neu 8) bist du in tirol auch ab und zu unterwegs?

danke für deine mail
Antwort erstellen         
Danke von