Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  06.03.2011, 16:02   # 50
großerbär
 
Mitglied seit 17.01.2010

Beiträge: 72


großerbär ist offline
Freitag..

.., naja, eigentlich schon samstag war es wieder mal soweit. nach einem ewig langem arbeitstag, 18 std war ich auf den beinen schon, wollte ich mir etwas gutes tun, 1.15 uhr im mystik eingetroffen. der parkplatz recht gut belegt. na mir egal, sauna ist um diese uhrzeit meist leer. formalitäten erledigt. die chefin selber war da und hat mich auch gleich erkannt, sogar die schuhgröße wusste sie noch, kompliment.
in der bar leider wieder, mir zumindest sehr laute musik, noch dazu in eine richtung die mir nicht zusagt.
erster rudblick, viele neue mädchen da, war ja schon länger nicht mehr vor ort, grippewelle hatte auch mich flachgelegt. mal café georderet, sehr nettes und hübsches barmädel, auch dafür wieder ein kompliment da sie wusste wieviel zucker und milch ich brauche.
in der räucherhöhle mal einen glimmstengel zu mir genommen. sah auch da viele girls die ich nochn icht kannte, aber alle durchwegs hübsch. sandra war nicht dabei.
mal nen kurzen abstecher in den keller, sauna besuchen, da kam mir sandra entgegen mit einem gast, ein süsses lächeln und zwinckern von ihr, ich geh weiter richtung sauna.
wollte ja mal ein anderes girl wieder probieren, konnte mich aber nochn icht entscheiden, viel auswahl, doch um diese uhrzeit wollte ich auch keinen fehlgriff riskieren und eine mir bekannte gute adresse war keine dabei.
im dampfbad mal gemütlich gemacht, 2 minuten später war sandra bei mir. wusste sie doch genau wo sie mich findet. herzliche begrüßung, zusammen relaxt, dabei erfuhr ich auch was meinen ersten eindruck bestätigte, heute waren viele alkoholisierte anwesend, und dr letzte gast war ein schlppschwanz, laut aussagen meiner begleitung im dampfbad.
langes duschen nachher, kurzes relaxen auf einer liege,
war es doch schon fast 3 uhr früh, ab ins zimmer, wieder mal mit sadra.
liebe kollegen, was soll ich noch sagen, nur soviel, das bett hatte nach unserer aktion einen größeren nassen fleck als der den sandra produzierte als sie orangensaft ausgeleert hatte der leider aufs bett floss, gottseidank an der ecke und das bett war groß genug das wir dem fleck ausweichen konnten. so toll wars noch nie vorher mit ihr, geschweige den mit einem anderem girl im mystik.
es zahlt sich einfach aus wenn die zeit nicht wirklich ausreicht auf altbewährtes zurück zu greifen.
beim verabschieden wieder die gleiche prozedur wie bei uns schon üblich, meiner ansicht nach, kleines geld für eine absolue topfrau. auch die chefin am ausgang sah mir meine begeisterung an und sagte nur , bis zum nächsten mal, nicht die obligatorische frage ob eh alles gepasst hat. ich sagte nur servus und sie weiß das ich demnächst wieder komen werde. noch heute habe ich ein lächeln auf den lippen wenn ich daran denke, so soll es sein.
bis demnächst werte kollegen, und lasst uns an euren abenteuern teilhaben

großerbär
Antwort erstellen         
Danke von