Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  18.04.2017, 19:29   # 19
Neal Caffrey
 
Benutzerbild von Neal Caffrey
 
Mitglied seit 06.12.2011

Beiträge: 176


Neal Caffrey ist offline
Die Aussage ist nur halbrichtig. Echte Pauschalclubs sind es beide, allerdings macht der PT König Flatrate. Du hast keine Limitierung bei den Mädels. Im La Vita hast du Limitierungen, aber ehrlich 6 x in 5 Std reicht doch völlig UND die Mädels müssen auch was verdienen. Dort verdienen sie mehr, die Stimmung ist besser und die Auswahl erheblich besser. Allerdings sind die Clubs 2 Std. auseinander. Flatrate ist eh tot ab 01.07.

Hast du einen positiven Bericht über den PT König gelesen ? Schreib mal bitte wo. Wie ich auch in meinem Bericht geschrieben habe, liest man eigentlich durchweg, die Mädels wollen die Zeit auf dem Zimmer kurz halten.
Ich möchte dir eigentlich nicht zu nahe treten, aber du solltest Berichte genau lesen bevor du andere zitierst. Was genau hast du mir jetzt mitgeteilt, was ich nicht schon in einem kurzen Satz erwähnt habe. "Beschränkungen durch Jetons" Welcher Club besser oder schlechter ist, war doch gar nicht mein Auswahlkriteritum. Ich wollte keine Limitierungen, wie du es so schön nennst. Das der Service nicht der beste ist, findet in meinem Bericht öfters Erwähnung.

Ok, d.h. der Service war nicht besonders dolle, aber du hast mehr bekommen (von der Menge her) wie in jedem anderen Club. Das glaube ich dir.
Wieder hast du nicht genau gelesen, das ganze Fazit bezieht sich doch auf das "mehr bekommen" damit ist nicht nur der Service der Ladies gemeint. Glauben solltest du den ganzen Bericht, nichts von dem was ich geschrieben habe ist an den Haaren herbeigezogen. So hat es sich zugetragen.

Wenn du mal im LaVita warst, wirst du verstehen, warum das einer der besten Clubs ist, den wir im Norden haben. Etwas mehr Geld zahlt man zwar, aber bekommt mehr Qualität und Niveau dafür.
Schon wieder erwähnst du das Lavita im Zusammenhang mit Service, spielt doch keine Rolle bei meinem Bericht. Ich danke dir für die Information über den Service im Lavita und werde den Club dann beim nächsten Mal besuchen. Bitte beruhig dich lieber Kollege.
Antwort erstellen