Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  12.10.2017, 20:16   # 88
Bava Ria
Weggezimmert!
 
Benutzerbild von Bava Ria
 
Mitglied seit 11.11.2016

Beiträge: 603


Bava Ria ist offline
Henryx,

Alexa ist praktisch nicht zu übersehen, die einzige Perfect 10 im Club. 20 Jahre jung, weder Tattoos noch anderer Körperschmuck, ca. 160cm, sehr schlank, perfekte Teeny-Figur mit kleinen runden B-Cups natur und einem perfekten runden Knack-Po, blond mit meistens streng zurückgebundenen Haaren, oft stark geschminkt (vor allem die Augen) und manchmal mit schwarzer Brille. Sitzt sehr häufig mit Lisa zusammen an der Bar, ganz links an der Ecke. Alexa ist die perfekte Lolita-Illusion, allerdings ist ihre Aufpreisliste heftig, da muß man etwas aufpassen. EL kostet extra, ebenso leichte Fingerspiele, da kommt schnell was zusammen, zumal sie da auch recht kreativ zuwege ist ... mir hat sie mal beim Lecken meine Hand geschnappt und sich meine Finger in die Muschi gestopft, um dann hinterher fürs Fingern 50 Euro Extra aufzurufen. Ich hätte mich streiten können, aber da es auch irgendwie ganz geil war hab ich gern gezahlt. Ihr Service ist ansonsten prima.

Larissa sitzt fast immer mittig an der Bar an der bescheuerten Frauenskulptur, oft zusammen mit ihrer Freundin Amalia. Sie ist sehr schlank, fast schon skinny, hat mittellanges dunkles Haar und trägt oft einen Halsschmuck. Sie sieht sehr jung aus, ist auch erst 20 glaube ich, und hat ein sehr hübsches Püppchengesicht, das sie auch ordentlich schminkt (Augen kräftig, dazu meist roter Mund). Ihre kleinen Brüste hängen etwas, der Rest ist knackig und lecker. Sie ist auch Rumänin und nach eigener Auskunft zur Hälfte Roma. Larissa ist sehr lustig im Zimmer und bietet ganz liebevollen Girlfriend Sex, eine zum Verlieben.

Antwort erstellen         
Danke von