Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  12.12.2017, 20:48   # 960
Aleron
bunnymaster
 
Benutzerbild von Aleron
 
Mitglied seit 02.01.2009

Beiträge: 488


Aleron ist offline
!!!Oh Elena!!!

Ganz ohne Gesamtwürdigung soll der Bericht von Elena nicht bleiben.

Name:
 
Gentelmantheraelone sollte wohl Gentle man ?? Elena heißen.
 
über die schöne elena
Sie redet von sich selbst in der 3. Person

Mein lieber Role1 ... mein lieber!
Ist wohl den Bayrischen entliehen und als Warnungen den als Nettigkeit zu verstehen.

war die elena gebucht den ganzen Tag bis 23 uhr
9 Stunden - alle Achtung, wer war der hyperpotente Mäzen?

Schwachsinn es liegt an dem Mann wie wäre es mal den schwanz richtig sauber zu machen dann bläst sie auch 1a und nicht direkt ihr die Zunge in den Hals zu schieben.
Liebe Elena, das regelt man wie Eli 01 aus den Hawaii. Man schickt "den Schwanz" zum Duschen und wartet auf das Ergebnis.

Elena bisschen kennt sie weiss genau wer was und wie auf dem Zimmer ist so viel Arbeits Erfahrung hat sie genug und ihr PREISLEISTUNGSVERHÄLTNISS ist auf niemanden persönlich bezogen
Gerade wegen der 100 € Schallmauer scheinen dich einige nicht zu kennen. Besonders die potenziellen Kunden der schreibenden Zunft, zeigen sich von dir abgeschreckt. Ich auch, obwohl ich fast nie 30 min Zimmer mache.

deswegen unnötig diese ständige Kommentare die nicht mal Stimmen
Da verstehst du was falsch. Dieses Forum ist dazu da "dumme" Kommentare zu veröffentlichen. Wenn das anders werden soll, muss der Mainstream überzeugt sein (werden), dass du dein Geld wert bist. Dazu reichen eben die 9 Std. mit deinen hormoninjizierten Mäzen nicht.

wenn man Interesse an elena hat einfach nicht wie ein Vollidiot rum diskutieren warum sie nicht für 50€ geht
Nochmal, wer wie hier im Forum diskutiert bestimmst nicht DU.

und diese test Spielchen kapiert sie auch schnell !
Nein, Du kapierst hier eben zu wenig. Schick mir eine PN dann erklär ich es dir.
ich sage dir nur einen Tipp wenn du eine frau wie eine Frau behandelst und nicht wie eine die das machen musst
Nichts dagegen zu sagen.

weil es einfach unnötig ist was du schreibst und grade über elena die häufig immer besetzt ist
Das Thema was hier unnötig oder dumm ist habe ich schon 2mal beantwortet.

wie gesagt es liegt immer am Mann wie die frau ist egal ob im Club oder draussen
Oh, ja alles liegt an mir, wie konnte ich das vergessen. Danke für die Aufklärung!

des ist meine Meinung zu eurem theater 100€ im ColA also bitte entweder mann genisst was und gönnt sich auch Zeit anstatt hier jedes mal irgendeinen Schwachsinn zu schreiben.
Viel Männer wollen erst mal für 50 testen und dann verlängern oder wiederkommen. Du ignorierst hier ungeschriebene Clubregeln. So lange wirst Du hier als eingebildete Zicke behandelt werden.

zum Glück weiss jeder der mit ihr war wie sie wirklich arbeitet und ist wenn man sie nicht bedrängt und jemand sauber ist!!!!
Liebe Elena, es müssen positive Berichte her sonst glaubt man dir das nicht.
Kümmere dich mal lieber um dich selber anstatt um andere Frauen weil du hast es nötig wie es mir scheint ein normales Leben kannst du ja nicht führen wenn du der Tester von ColA bist so wie du dich hier aufführst
Der erste Teil des Satzes ist ok, Du bist gekränkt, aber der zweite Teil ist anmaßendes Nachlegen. Das ist nicht ok.

sehen uns dann ja villeicht am Dienstag wenn du wieder auf deiner Stalker Tour bist
Kann ich dein Facebook Freund werden? Gerne auch als PN. Bitte bitte!!!
__________________
"Dream it. Wish it. Do it."
Antwort erstellen         
Danke von