Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  11.09.2008, 17:10   # 5
allenamensindvergeben
 
Mitglied seit 19.04.2007

Beiträge: 348


allenamensindvergeben ist offline
Gesagt, getan!

Mein erster und bis diese Woche einziger Besuch ist zwar schon gut eine halbes Jahr, die Erinnerung war aber durchaus noch frisch und nachhaltig positiv. Also Gelegenheit genutzt und mal wierder im GT vorbeigeschaut. Auch dieses mal konnte mich sowohl der Club (jetzt im Sommer mit dem grossen Garten!) als auch die anwesenden Damen vollstens überzeugen.

Da ich nicht allzu viel Zeit hatte diesmal nur zwei Mädels, zunächst eine super schlanke ziemlich grosse Rumänin - deren Namen ich leider schon wieder vergessen habe - mit braunen, zu einem Zopf gefassten Locken und einem relativ dezenten Tattoo entlang ihres Rückgrats, schönen B-Cups und endlos langen Beinen; also genau mein Ding... Performance war prima, halbe Stunde reichte aber.

Dann Juliana/Giuliana, ziemlich explosive Pamela Anderson-Look-a-like, serbisch-italienisch-deutsche Mischung mit allem was dazugehört, incl. einem wahnsinnig geilen leicht schiefen Grinsen. Rein optisch eigentlich nicht so hundertprozentig mein Beuteschema, aber was soll ich sagen, ich hab dann verlängert; und verlängert; und verlängert...

Fazit: ich muss einfach öfter in diese Ecke!
Antwort erstellen