Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  20.10.2017, 19:36   # 2543
taubenfuß
 
Mitglied seit 28.04.2017

Beiträge: 62


taubenfuß ist offline
Roxi - nachdem ich mit ihr schon mal vor einigen Wochen auf dem Zimmer war, dachte ich eine Wiederholung käme eher nicht infrage. In der Praxis wurde ich durch ihr süßes lächeln und eindeutige Blicke doch wieder schwach. Sie schien sehr fröhlich an diesem Tag und lachte sehr viel, sodass ich es nochmal "riskierte". Von Blasen, Küssen, Missionar, Doggy, Small Talk würde ich über all eine sehr solide 2+ ansetzen. Als Einstiegsnummer vermutlich auch in Zukunft bei mir immer gerne. Wer äußerlich auf sie steht und wenn die Chemie einigermaßen passt, bekommt ein gutes Zimmer.

Blonde Barbiemaus, vermutlich Klara, bin mir aber nicht mehr ganz sicher. Sehr süßes Gesicht, Deutsch nicht möglich, Englisch Bruchstückhaft. Auf dem Zimmer unmotiviert, Rumgequengel bei verschiedenen Positionen. Stimmung ist schnell im Eimer. Nichts was ich wiederholen werde. Nur durch ihr Äußeres bin ich noch mit viel Not zum Abschluss gekommen.

Letzte Runde ging an Sofie. Nur ein Wort: Finger weg. Lustlos, demotiviert, nicht ganz frisch. Trotz abgemachten Zungenküssen, im Zimmer nicht mehr viel davon gewusst. Habs schon geahnt aber auf eine Überraschung im 1. Stock spekuliert.
Antwort erstellen         
Danke von