Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  09.01.2018, 15:31   # 2569
kunta kinte
 
Benutzerbild von kunta kinte
 
Mitglied seit 24.06.2010

Beiträge: 98


kunta kinte ist offline
Zitat von Poker6 Beitrag anzeigen
Ich hatte bei meinen letzten beiden Besuchen mit vier Frauen ähnliche Erfahrungen gemacht.Bei einer Anwesenheit von ca. jeweils 12 Frauen dürfte dies auch nach den Erfahrungen der Kollegen hier pauschal zutreffend sein. Wenn die betreffende Dame eine Ausnahme nach oben oder unten wäre, ist eine Nennung sinnvoll. Roxi und Carina dürften nach den Berichten hier besser sein. Die Clubbetreiber oder Angestellten müssen doch auch sehen, dass es ungewöhnlich ist, wenn Frauen max. 15 min am Zimmer sind, wenn dies schon Gästen auffällt.....
Also gut, dann werden eben ab sofort keine Namen mehr genannt
Ich kann damit leben, aber ob das tatsächlich sinnvoll ist ... ???

Zitat von taubenfuß
@maldo: Wäre vielleicht noch eine Überlegung Ross und Reiter zu nennen. Man hilft wirklich niemandem mit der gut gemeinten Rücksichtnahme. Am Ende wird eine Generalabwertung aller Damen daraus.
Offensichtlich teilen nicht alle diese Meinung !

Zitat von Poker6 Beitrag anzeigen
Hallo Mitstreiter,
ich hab mir Fr sowohl das Mola als auch den lokalen Mitbewerber angesehen.
Vielen Dank nochmals an das Mola für die Freikartenaktion. Ich denke, das ist der richtige Weg auch um auf Missstände aufmerksam gemacht zu werden.
Zunächst zum lineup im Mola:
Es gab schon ein paar Hübsche mit denen ich mir einen Zimmergang optisch vorstellen konnte. Ich hatte mich auch ziemlich schnell für eine Frau entschieden, wobei ich kurz warten musste, da mir ein Kollege zuvor kam (Wartezeit 2min Vorgespräch mit aktiver Kundenwerbung; Zimmergang 15 min). Ich dachte mir es war bischen kurz aber sie machte einen heißen Eindruck, vielleicht ist er ja schnell gekommen. Ich erwähne absichtlich nicht den Namen der Frau, da ich mich trotz allem mit ihr vor, während und nach dem Zimmer gut verstanden habe und denke ,dass sie nicht die Ausnahme sondern die Regel dort ist. ich möchte sie daher nicht namentlich "anschwärzen". Ich hab sie mir dann geschnappt. Sie ist eine hübsche Frau. Sie arbeitet auch in den Top FKK Clubs in Österreich und der Schweiz, wie andere Frauen dort auch. Es wurden Handtücher von ihr geholt. Service mit FM aber sonst ganz gut. Erst meinte sie ich möchte doch jetzt nicht mit ihr bei einer 30 min Buchung 25 min am Zimmer sein. Nach 10 min wurde auf Handbetrieb umgestellt. Ich sagte ihr wir sind noch nicht so lange da. Sie hat dann nach 15 min abgebrochen ohne dass ich gekommen war. Sie hatte keine Uhr dabei. Ich hab Ihr dann meine Uhr gezeigt, bei der festgehalten wurde, dass wir erst 15min am Zimmer waren. Das Zimmer wurde aber trotzdem beendet. Technisch war alles gut, aber auf Grund der Zeiteinteilung und der Einschränkungen Note 3- ...
Viel geschrieben über eine Dame die Du nicht nennen willst
Was genau soll man mit solch einer Information eigentlich anfangen ???
Trifft das wirklich auf alle Frauen dort zu ?

Antwort erstellen         
Danke von