Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  16.11.2013, 18:14   # 183
Baadpitt
 
Mitglied seit 17.09.2008

Beiträge: 35


Baadpitt ist offline
Ein kleiner Kurzbericht, aber besser als nix :-)

Zufällig einigermassen in der Gegend hatte ich mich vorab für das Golden Time (=mein Erstbesuch dort) entschieden, auch wenn es von der Clubauswahl der am weitesten entfernte war, aber auch irgendwie der mit den besten Kritiken.

Ich kam also Donnerstag um 13:15 an. Parkplätze im Clubhof gab es keine mehr, also parkte ich entlang der Straße, da hatte ich aber noch einen der ersten erwischt. Der Türsteher im Hof sehr nett (auch später beim Verlassen wollte er mir Schirm leihen, mit zum Auto gehen etc.), die Dame am Empfang war eher etwas pampig. 60 EURonen gelöhnt. Eine Frage ob ich das erste Mal hier bin oder so gab es nicht, war mir auch zu blöd, man hat ja Erfahrung, also mal schauen.
Rein zu den Umkleiden...ordentlich was los, scheinbar gemischt. Vier Damen vor den Spiegel und 6-7 Männer am An-/Umkleiden oder Duschen.

Räumlichkeiten:
Rein in den Club...oha...gar nicht so groß oder andersherum, verdammt was los. Die Bar samt "Lounge" ist eigentlich ganz ok, auch nett gemacht. Bedienung sehr freundlich, aber übelst am "arbeiten". Wellness Bereich...zu klein irgendwie. Sauna ok, fand ich irgendwie ungemütlich, und ein (heißer) etwas größerer Whirlpool. Zwei extra Duschen (nicht schlimm, man kann ja in die Umkleide gehen) und ganze zwei Liegen im Dauerbelegungszustand. Insgesamt auch ganz nett gemacht.
Futtern...ja, dazu muss man raus in ein recht großes und auf gemütlich getrimmtes Zelt. Bei Regen und Schnee nicht ganz so prall. Frühstück fand ich aber gut, besser und mehr Auswahl als ich es von anderen Clubs kennen. Mir zog es aber um die Füße obwohl überall Heizöfen stehen. Ist jetzt schon nicht schlecht, das Beste aus dem Zelt gemacht, aber es bleibt halt ein Zelt kein Anbau.
Zimmer...innen gibt es wohl nur 9 (ich glaube das sagte eine der CDL) Zimmer, der Rest sind Gartenhütten im sehr geräumigen Garten, das waren jede Menge, ich würde mal locker so auf 20 tippen. Wegen Regen habe ich vom großen Gelände draussen sonst nichts gesehen, es ist auf jeden Fall groß und hatte viele Liegen und eine Veranda mit Sesseln etc.

Sauberkeit/Service:
Kann man nicht meckern. Ich habe noch nie einen Club mit so geschäftigem Personal gesehen. Ständig am Wischen, räumen, auffüllen...

Mädels:
(Kommt noch)

Fazit:
Also schlecht war es nicht, aber für meinen Geschmack war es wirklich VIEL zu voll. Die Bar quillte über vor Damen und Eisbären, keiner wusste so recht wo man sich noch hinstellen sollte. Bei einem Zimmergang sind Wartezeiten von 10-20 Minuten nötig, selbst die Betten im Wellness Bereich waren mit einer Schlange versehen. Also...im Sommer kann ich mir das ganz gut vorstellen, bei schlechtem Wetter war das wirklich gefühlt das doppelte was der Club so verkraften könnte.
Antwort erstellen         
Danke von