Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  01.11.2011, 15:41   # 50
-
 

Beiträge: n/a


Alexa, Jennifer, Andrea

Oase ! Einmal mehr !

Hätte nicht gedacht, dass dieser Club auf mich letztendlich doch noch einen derartigen Reiz ausüben könnte.

Nun, erst mal raus aus dem viel zu weichen nordhessischen Hotelbett, welches mich bedingt durch einen Geschäftstermin zwangsläufig beherbergte. Frühstück nur mit Aufpreis ? Geschenkt ! Mein Frühstück “inclusive” nehme ich beim ausgedehnten Zwischenstopp in Burgholzhausen.

Als einer der ersten Kunden dann - gleichzeitig mit einigen SDL - in den heiligen Hallen aufgeschlagen. Ist ein ulkiges Gefühl, durch einen quasi leeren Klub zu schlendern. Lediglich ein paar flinke Helferlein und Bar-Fachkräfte unterwegs.

Apropos Bar-Fachkraft ! Das muß ich gleich zu Beginn loswerden: Eine 1 mit dickem Stern für die junge Dame hinterm Tresen, die mir den Tag über in puncto Getränkeauswahl beratend sowie flink ausschenkend sehr aufmerksam und humorvoll zur Seite stand. Danke !!! (Muß auch mal gesagt sein !)

Nach dem petit déjeuner, welches eigentlich eher einem “grand déjeuner” glich, erst einmal in den Whirlpool (... um viertel nach 10 freilich noch recht kalt ... bibber ...) und die nach und nach aus der Maske kommenden Damen der Frühschicht betrachtet.

Das eine oder andere Angebot, mir im Pool Gesellschaft zu leisten, schlug ich erst einmal freundlich aus. Bis Alexa in Sichtweite stand.

Die Dame ist Anfang 20, stammt nach eigenen Angaben aus Sibiu/Rumänien und ist seit einem guten Dreivierteljahr in Hessen am Werkeln. Sie paßte sehr gut in mein Beuteschema. Ca. 160 cm, nicht ganz dürr, B natur, dunkle lange Haare, sehr natürliches Gesicht (... ich möchte meinen, kaum geschminkt).

Im Pool zeigte Alexa keinerlei Berührungsängste. Ich hab es allerdings auch nicht übertrieben und recht rasch den zuvor zugesagten Zimmergang angestrebt. (Für ein ewiges Poolgeplansche war das Wasser auch einfach noch nicht warm genug.)

Die Zimmerei war für Runde 1 recht anständig zum warm werden. Küsschen gab’s reichlich. Nun gut, sie ist Raucherin. Mich stört’s nicht. Im Gegenteil. Wer im Glashaus sitzt ... . OV beidseitig war sehr schön und ihrerseits variantenreich. Was ich “da unten so veranstalte” und ob das okay ist, werde ich wahrscheinlich nur schwer ergründen können. Eine klare Antwort diesbezüglich ... will ich die überhaupt ?!

GV war dann doch etwas mit angezogener Handbremse. Die Dame war wohl etwas skeptisch wegen Größe “und so” ... . Naja, ich bilde mir da jetzt wenig darauf ein; sie ist halt trotz knuffiger Figur einfach ein recht kleines Persönchen. Also eher vorsichtig aber zufriedenstellend missioniert. War schön !

Bei einem Erholungsdrink und etwas n-tv sprach mich Jennifer aus Madrid an. Nun, Spanierin ist sie wahrscheinlich nicht. Aber der dortigen Landessprache war sie etwas mächtig, sodaß ich mich um das ungeliebte Angelsächsisch drücken konnte.

Die Dame polarisiert sicherlich mit ihrem Äußeren. Zumindest bei den Lippen ist in jedem Falle nachgeholfen worden. Braune, schulterlange Haare, B natur (?), 165 cm, schaut bisserl aus wie ein Püppchen, aber mir gefiel sie. Zudem hatte sie weiße FiMiS an; sah schon irgendwie scharf aus !
Die Stunde im Camere war toll. Von der ersten Sekunde an sehr leckere, innige Küsschen - hat was mit den aufgespritzten Lippen - und ein wirklich sinnlicher Austausch diverser Zärtlichkeiten. OV ließ keinerlei Wünsche offen. Und der Anblick: Ein Gedicht ! Der GV war purer GF6. Eng umschlungen missioniert. Sehr feine Sache !

Die anschließende Massage und der Anblick dieser tollen, meinen Rücken bearbeitenden Frau im Spiegel hätte mich beinahe zu einer weiteren Schandtat verleitet. Allerdings waren die 2 CE bereits in den Schlußminuten, welche wir dann noch mit dem weiteren Austausch einiger Zärtlichkeiten beendeten.

Danach flugs zurück in den mittlerweile badewarmen Pool, um diverse “Unpäßlichkeiten” bzw. “Päßlichkeiten” temporär vor der Öffentlichkeit zu verbergen, die sich bereits Sekunden nach der Verabschiedung der Schönen einstellten. Huiuiui, war die Nummer klasse !!!

Den frühen Nachmittag habe ich dann etwas mit Wellness der weniger sportlichen Art verbracht und mir in Ruhe die Kandidatinnen für die letzte Runde ausgesucht.

Hinter der Beuteschema-Nummer war bereits ein Haken. Hinter der zärtlich-schmusigen Nummer ebenfalls. Fehlte noch die sportliche Nummer - bislang eher eine Modeerscheinung im Repertoire der Connerys. Hier ist also besondere Sorgfalt bei der Auswahl der Partnerin angebracht.

Den Zuschlag bekam Andrea - ebenfalls aus Rumänien (Constanta), der ich auf einem der Sofas vor dem Kino Gesellschaft leistete. 165 cm, dunkler Pagenschnitt, sehr schöne dunkle Augen, hübsches Gesicht, Figur: Beuteschema, B/C natur.
Ich habe meinen ganzen noch vorhandenen Charme spielen lassen, um die eher zurückhaltende Dame etwas aufzutauen. Dies ging zum Glück auf Deutsch, welches sie hervorragend beherrscht.

Die Zimmerei war ebenfalls sehr zufriedenstellend. Nach ausgiebigem OV zuerst die Reiterstellung probiert. Nachdem das Finden eines einheitlichen Rhythmus nicht ganz ohne Weiteres zu bewältigen war, in die Doggy gewechselt. Dort hielt Andrea sehr gut dagegen und hatte mich dann relativ bald soweit, zum Finale zu gelangen.
Auf ZK war ich in Runde drei gar nicht so sehr aus. Die wenigen eingeforderten (und nicht eingeforderten) ZK waren jedoch auch seeehr lecker !

Fazit: Einmal mehr drei Zimmergänge ganz verschiedener Art und einmal mehr sehr zufrieden Burgholzhausen verlassen. Der Club “an sich” gefällt mir auch immer besser. Hätte ich nach meinem Erstbesuch kaum für möglich gehalten !

Beim Auschecken wurde ich dieses Mal zu meiner großen Freude gefragt, ob alles okay gewesen sei. Dies fehlte mir ja bislang etwas.
Ich muß wohl gegrinst haben wie ein Honigkuchenpferd. Zumindest las ich das aus dem Gesicht der Rezeptionistin.


Gruß & schönen Feiertag

Connery007


P.S.: Die Gloria aus “ukrainisch Rumänien”, mit der ich im September das Vergnügen hatte, war so ziemlich die einzige Lady, die mich nicht aktiv angesprochen hat. (Ist sie mir böse ?) Soooo schlecht war mein Bericht doch gar nicht ... . Schade - die wäre ansonsten auch noch eine Sünde wert gewesen.
Danke von