Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  18.08.2008, 14:30   # 5
OssiT
 
Mitglied seit 01.05.2008

Beiträge: 9


OssiT ist offline
Prag - Club Empire (Wenzelsplatz), Lotos Club, Sweet Paradise

Empire Club

Liegt in einer Seitenstrasse des Wenzelplatzes auf der linken Seite (Richtung Museum) relativ weit oben;

Obwohl in Citylage habe ich mich bei meinen 2 Besuchen dort bisher durchaus nicht geprellt gefühlt.

Preis für Zimmer mit Whirlpool: rund CZK 4.400 / Stunde (Stand 2. HJ 2007); Getränkepreise überschaubar (ich bin aber kein Vieltrinker); ich glaube mich auch an einen Eintrittspreis (CZK 150?) zu erinnern;

Damenservice: 1 mal ein Mädchen aus Polen (7/10) ZK/NF inclusive sehr toll, 1 mal ein tschechisches Mädchen (9/10), Extras nicht möglich, trotzdem guter Sex;

Lotos Club
Liegt ausserhalb der City in der Nähe (3 Minuten zu Fuss) der Endstation der roten U-Bahn-Linie; genaue Adresse unter unter www.lotos.cz (dort gibts auch Bon zum Ausdrucken, um sich den Eintrittspreis zu ersparen);
Preis: auch ca bei CZK 4.400 / Stunde für Zimmer mit Wasserbecken;

Die Mädchen von der Website sind Fakes, trotzdem ausreichend Damen für jeden Geschmack;

2 Besuche dort bisher: 1 x bei einer der Partys im Club (Termine sind dort im Forum ersichtlich); ganz tolle Erfahrung, es war so ziemlich alles möglich (vielleicht weil sie leicht betrunken war)

2. Besuch war dann Durchschnitt;

Sweet Paradise

Habe ich auf Grund von Empfehlungen in anderen Foren besucht, ist jedoch nicht mein Geschmack.
Die Mädchen (ca. 15, auch sehr hübsche) stellten sich eine nach der anderen vor (oftmaliges Händeschütteln). Meine sehr hübsche Tschechin (excellente Englischkenntnisse) war dann leider sehr kühl und auch im Zimmer eher mechanisch.
Die Preise waren tendenziell günstiger als die beiden oben genannten Clubs, das Zimmer war aber auch nur billig ausgestattet.
Laut Website sollten viele Anal-Liebhaberinnen vorhanden sein, die aber an diesem Abend aber nicht da waren (da waren nur die Standard-Liebhaberinnen).

Fazit: Lotos (v.a. bei einer Party) und Empire sind zu empfehlen, Sweet Paradise würde ich nicht nochmals aufsuchen;

Mein nächster Besuch wird mich ins K5 führen, der teilweise auch sehr gute Empfehlungen hat.

LG, Ossi
Antwort erstellen