Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  07.02.2015, 18:55   # 4
I_like_doggystyle
 
Benutzerbild von I_like_doggystyle
 
Mitglied seit 11.06.2014

Beiträge: 58


I_like_doggystyle ist offline
Also eigentlich wollte ich die Woche ja nochmal zu Jessica, aber die Gute war leider schon abgereist.
Vlt. "krankheitsbedingt" wie Peter47 erwähnte.

Also wohin...und da ich nicht viel Zeit hatte und keine Experimente wagen wollte, habe ich mich des Berichtes von T_I_O entsonnen und habe bei Samantha geklingelt die Gott sie Dank frei war.

Mir wurde nett lächelnd geöffnet, ich erklärte kurz dass ich kurz angebunden bin, mich aber trotzdem kurz "austoben" möchte. Sie meinte kein Problem, nahm den Fuffi entgegen.

Den Rest...hmmm...insgesamt habe ich eigentlich dem Bericht des Threaderöffners nicht viel hinzuzufügen...

Gutes Gebläse..mehrfach bis zum Anschlag...ich durfte alles anfassen und kneten und sie ist echt gut mitgegangen, mit körperlichen und akustischen Einsatz

Die Titten sind echt geil...nur ob das Kempten derzeit geilste Titten sind...den Titel könnte Ihr, so finde ich zumindest, die Jessica noch streitig machen

Aber egal, wir/ich hatten völlig locker und unkompliziert unseren Spaß, haben uns nett unterhalten und ja...ich denke, falls die Jessica nicht nochmal wiederkommt, werde ich bei Samantha nochmal vorstellig

Danke für den Tipp!
Antwort erstellen         
Danke von