Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  11.08.2012, 14:01   # 8
-
 

Beiträge: n/a


Talking Was für ein Saunaabend!

Am Freitag um 19 Uhr checkte ich im CP Saunaclub ein und wurde von der Empfangsdame über den Ablauf informiert.
Eine Hausführung wurde mir nicht angeboten!
Nach gründlicher Waschung auf in die Halle des Vergnügens!
Ich staunte nicht schlecht, denn an der Bar und auf den Sofas waren an die 30 Hasen verteilt,
aber nur ca. 10 Männer, die meisten in 2er Gruppe wohl aus dem Süden angereist!
Ich bestellte mir bei der freundlichen Bardame ein Cola und wurde bald darauf von einer Moldawierin angesprochen, nannte sich wohl Alexia! Kaum ins Gespräch gekommen, wollte Sie mir schon eine kleine Flasche Schampus abluchsen, was ich jedoch natürlich ablehnte. Hat ja vorher auch im Casa Bianca in Hallein gearbeitet! Sie war mir aber nicht unsympathisch, also begaben wir uns bald auf ein Zimmer!
Wie von mir schon befürchtet war der Service nichts berühmtes, die 20€ Aufpreis für ZK hätte ich mir auch sparen können! Aber der gröbste Samenstau war mal abgebaut und ich konnte mich relaxt ins Clubgeschehen werfen!
Der Rundgang bestätigte meine Erwartungen! Es ist schon ein "cooler Club". wie eine Arbeitssuchende beim geführten Rundgang sichtlich begeistert bemerkte!
Ich bediente mich am Buffet, war nichts besonderers, kein Wunder wenn die Kotletts ganz ohne Sauce lange vor sich dahinbruzzeln! Aber mit den Beilagen reichte es mir um meinen Hunger zu stillen!
Dann kam aber schon ein anderer Hunger auf und ich setzte mich wieder an die Bar! Hinter mir saß ein kleines blondes Girl, das mich freundlich anlächelte, nicht wie die plumpen Annäherungsversuche manch anderer CDLs!
Sie stellte sich als Rina (RO) vor, über die ich nur gutes gelesen hatte! Innerlich freute ich mich schon auf die nächste halbe Stunde im Zimmer mit Ihr! Obwohl Sie schon öfters Schatzi zu mir sagte (hab ich nicht so gerne und meist auch keine guten Erfahrungen damit gemacht) verwöhnte mich Rina vom Feinsten!
Nach der anschließenden kleinen Massage, beschloss ich mich noch mal mit Rina zu vergnügen.
Zuerst war aber mal ein Besuch der Sauna angebracht! Fand ich sehr gemütlich, die "Liegestühle" in der Sauna! Leider hat die Sanduhr nach 3 Wochen schon den Geist aufgegeben, ich werde bei meinem nächsten Besuch wohl Ersatz mitnehmen müssen! Nach einer entspannenden Zeit im Aussen-Whirl stellte ich mich an das Geländer und genoss den Blick in die Halle!
Es sprach mich "Alexandra" an, auch aus Rumänien. Leider bestätigte die nächste Zeit am Zimmer die negativen Klischees über Muräninnen, wollte mir noch im Bett aufpreispflichtige Extras einreden was mich und auch Ihn total abturnte. Ich war froh als es vorbei war, wenigstens habe ich in Vorahnung nur die 60€ Standardnummer gebucht!
Wieder war Entspannung in Sauna und Pool angesagt, dann wartete ja noch Rina auf mich, die sich neben der Sauna auch mal eine Pause gönnte.
Ich legte mich zu Ihr auf die Liege und wurde mit geilen ZKs empfangen. Wir streichelten uns eine Weile gegenseitig, am liebsten hätte ich Sie an Ort und Stelle vernascht! Sie holte uns aber dann doch einen Zimmerschlüssel. Kaum im Zimmer angekommend, noch stehend, legte Sie wieder los, was für eine Frau! Geile ZK, 69 wie es sein soll, plötzlich kam auch ein kleiner Dildo ins Spiel!
Der Sex war laut und hart, entgegen meiner sonstigen Gepflogenheiten. Und als ich in der Missio kleine Probleme mit der Standfestigkeit hatte, steckte Sie mir Ihren geilen Arsch entgegen und ich vögelte Sie Doggy bis zur Extase.
Also Herzprobleme sollte man bei so einer Action nicht haben. Es war einfach geil mit Rina! Für diese Performance hat Sie sich schon ein Trinkgeld verdient! Für mich war es aber an der Zeit, diesen geilen Saunaabend zu beenden!
Obwohl schon wieder irgend ein Schwachkopf total unlogischerweise den IG-L 100er Knopf gedrückt hat, kam ich zeitgerecht zuhause an. Einem weiteren, etwas anderen Saunaabend steht also nicht im Wege!

Fazit: das CP ist schon ein schöner, cooler Club, fast zu cool!
Ich find rote Farbtöne erotischer als das grün im CP.
Die Lichtspiele des angeblich 20.000€ teuren LED-Lusters heben die Stimmung auch nicht wirklich.
Von den gestern anwesenden ca. 30 Damen hätte ich mir schon mit fast allen ein erotisches Abenteuer vorstellen können!
Das Essen ist schon verbesserungswürdig!
20€ Aufpreis für ZK sind in FKKs eigentlich nicht üblich!
Die Zimmer sind zweckmäßig mit Dusche, auch zum Schwanzwaschen!
Absolut sinnlos finde ich, daß man auch für die Gratisgetränke das Chip-Armband abnehmen und der Bardame geben muß!

Der Wellnessbereich mit Sauna, Whirlpools und Dachterasse ist einer der großen Pluspunkte im Club!
Angenehm fand ich auch die weichen, weißen Frotteebademäntel und die in großzügigen Mengen vorrätigen und auch verwendeten großen Badetücher!
Was am meiste fehlt sind eigentlich nur noch die Männer!
Wird sich wohl auch ändern, wenn die Italiener ihren Ferragosto-Wahnsinn beendet haben, wie Rina meinte!

Antwort erstellen         
Danke von