Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  03.02.2017, 12:08   # 9
DaisyMiller
 
Mitglied seit 02.02.2017

Beiträge: 16


DaisyMiller ist offline
Hi,

erst mal: Voll schön, wie respektvoll hier über dieses Thema geschrieben wird. Ich kenne da ganz andere Umgangsformen aus anderen Foren, echt erleichternd, mal zur Abwechslung sowas zu lesen.

Ich bin keine Professionelle... Aber ich finde das ab und zu auch mal ganz schön. Ich muss nicht immer Analsex haben, dann wäre es wohl für mich auch nicht mehr so aufregend, denke ich, aber ab und an ... ist das eine schöne Sache. Ich muss aber ehrlich sagen, dann ich eigentlich immer eine Analdusche mache vorher. Hab das noch nie gehört, dass man das nicht machen muss... Vor allem, weil es ja auch nicht allzu schwer ist und eigentlich kein Akt ist (hab ich auf https://www.analdusche.info/ gelesen, bevor ichs gemacht hab).
Und ich glaube, ich kann mich dann auch viel besser fallen lassen, wenn ich da nicht drüber nachdenken muss. Also darüber, ob ich da nun sauber bin oder nicht. Oder er sich ekelt oder nicht.

Die Vorbereitung ist hier wirklich das A und O. Man muss sich viel Zeit nehmen, zur Not auch mal selbst ein bisschen vorbereiten. Ich nehme da einen Dildo zur Hilfe oder die Finger. Je nach dem, was ich da hab.

Und ohne Gleitgel geht nichts. Obwohl ich das mit dem Kokosöl jetzt grad ziemlich gut finde! Das werde ich mal ausprobieren, danke dir für den Tipp!
Antwort erstellen         
Danke von