Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  20.12.2016, 21:14   # 5
splasher6
---
 
Benutzerbild von splasher6
 
Mitglied seit 23.12.2013

Beiträge: 3.897


splasher6 ist offline
Lieber EB ich jedenfalls mache mir über das was du schreibst keine Gedanken. Ja und was hat das mit Sex zu tun. Wenn du darunter leidest was du alles für Krankheiten bekommen könntest dann gibt es nur eine Option nämlich nie mehr vor die Tür zu gehen.
Da muss ich Kollege Langschwert recht geben !

@ E.B.
Natürlich ist es ok, wenn man Vorsicht walten lässt und sich Gedanken macht.
Ich wolle mit dem ÖPNV ein bisschen ins Büro fahren. Aber die übrige anwesende Kundschaft hat so gehustet und gerotzelt dass mir der Rest vergangen ist.

Gleiches hab ich mir unlängst in der Kundenkantinenwarteschlange gedacht, wo man dem Vordermann ins Genick oder aufs Tablett des Nachbars hustet und sich nichts dabei denkt.

Gleiches gilt für öffentliche Toiletten und Waschräume, z.B. gestern abend im Supermarkt die Toilette: seit Tagen wird gewarnt (mutiertes? Norovirus im Anmarsch), und hier tröpfelt das nur kalte Wasser, Trockengebläse kaputt, Papierhandtuchspender leer und ohne Frontklappe, und der Flüssigseifenspender leer. Und dann wird 12 m weiter mit den notwendigerweise ungewaschenen Fingern geschaut welche Avocado reif ist…

Wenn man da noch von mehreren Leuten benutzten Tastature und Mäuse bedenkt, oder die mit weltweiten Bazillen und Viren beaufschlagten Touchscreen-Bestellterminals einer schottischen Burgerkette am Flughafen, da braucht man sich um einen Schniedel keine Gedanken zu machen - gewaschen oder nicht.
Ist wirklich in keinster Weise böse gemeint, überhaupt nicht. Aber ich finde es auch a bisser'l übertrieben...
Mach mir da ebenfalls keine Gedanken. Ne Grippe hin und wieder, ist doch normal.
Früher hat man da nicht mal groß drüber geredet...auskuriert und gut war's.
Das gewünschte Vollkasko-Leben gibt es nicht, auch wenn es in der Modernen Zeit oft gewünscht wird.

Zu FO:
In diesem Fall, ist es das beste, wenn man sich die Nudel nur mit Conti lutschen lässt...
Antwort erstellen