Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  12.06.2015, 19:58   # 1
TooFarDriven
 
Mitglied seit 27.10.2007

Beiträge: 80


TooFarDriven ist offline
Carmilla/ ES bei Franzi am Horneckerweg 18 für Freunde großer Naturoberweiten

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen.
Servus Mitstecher,

Trotz der erdrückenden Hitze heute im Nürnberger Raum und des Verkehrschaos entschied ich mich kurzfristig für eine Entspannung im Franzi's Puppenhaus am Horneckerweg 18.

Die Wochenladung in meinen Kronjuwelen hatte längst das Kommando übernommen!

Am Vormittag konnte ich noch schnell Carmilla/ ES bei Franzi am Horneckerweg 18 telefonisch buchen.
Als Geniessier großer Naturbrüste ist mir die neue Spanierin sofort ins Auge gesprungen.

Als ich zur vereinbarten Zeit in der Villa erschien wurde ich freundlich vom Hausmädchen Lea/ IT empfangen und in ein Zimmer geleitet. Da alle Zimmer belegt waren, konnte ich hier 10 Min. von Hitze und Verkehrschaos entspannen.
Bald erschien Carmilla/ ES, mein Herz und steinharter Krieger pochten aufgeregt- WOW!

Wir gingen ins erste OG in weisse Spielzimmer. Für gute Lüftung war hier gesorgt. Im Folgenden werde ich mein Sex- Date mit Carmilla/ ES zusammenfassen.

Dauer:
- 1 Stunde unter Einlösung eines Gutscheins, also 80 EUR; 5 EUR gebe ich immer als Trinkgeld.

Äußeres:
- Bilder entsprechen der Realität; tolle Naturbürste, Größe E, die wie weiche Beutel fast zu ihrem Nabel reichen! herrlich weich, lecker zum Saugen, Lutschen, hier hat sie keinerlei Berührungsängste;
- geiler, etwas voller Arsch, welcher zum Festkrallen im Doggy einlädt.

sozialer Ersteindruck:
- sonniges Gemüt,
- gebürtige Spanierin aus der Nähe von Malaga,
- hier konnte ich mein rudimentäres Spanish- Wissen vom VHS- Kurs aufwärmen,
- generell finde ich es sexy, in der Muttersprache der Mädchen zu witzeln oder Komplimente zu machen.
- spricht etwas Deutsch, versteht auch Englisch.

Sex-Performance:
- Blasen: leider etwas monoton, mitteltief mit Handeinsatz, keine Aufnahme; leider klarer Minuspunkt,
- kein Eierlecken oder -saugen; meine Eier hat sie lediglich massiert,
- keine willige Küsserin; bis auf einer Lippenberührung war nix drin,
- dafür tolles Vorspiel unter Einsatz ihrer gewaltigen Oberweite,
- Tittenfick hat sie drauf! hier nahm sie meinen harten Krieger zwischen ihre Fleischberge und spuckte drauf zur Schmiere-> GEIL!
- da mein Schwanz nach Entladung schrie bat ich sie um Cowgirl; sie lehnte ihren herrlichen Vorbau nach vorne-> GEIL und wippte etwas mit dem Hintern; da übernahm ich die aktive Rolle und verschaffte mir die langersehnte Entladung mit einigen Stößen;
hier habe ich auch bessere Reiterinnen erlebt.
- semi-professionelle Massage in der Halbzeit,
- danach habe ich sie oral und manuell verwöhnt; als ich ihren G- Punkt manuell stimulierte rieb sie ihre Klitoris immer schneller zum Orgasmus! GEIL!
- es folgten wilder Doggy und Missio; hier ging sie gut mit und zeigte Leidenschaft!
- abschließend gab es Reversed Cow- Girl auf der Couch, Tittenfick und Grande Finale auf ihre Brüste! GEIL!

Fazit:
Ich blieb wie betäubt kurze Zeit nach meinem zweiten Orgasmus liegen. Wie soll ich ihre Leistung kategorisieren? Mit den ganz großen, bekannten Huren in meiner Laufbahn, wie Wessy/ BG, Lisa/ BG, Yvette/ BG, Emma/ RU, Samera/ IT kann sie sich (noch) nicht messen.
Hier fehlt es ihr noch an Technik und Illusion. Dennoch gab sie sich große Mühe mich zu befriedigen. Freunden von großen Naturoberweiten kann ich sie weiterempfehlen.
Zum Vollpreis werde ich sie kaum wiederholen, da ich mit Samera eine Natur- Vollbusige Stammfrau entdeckt habe.

Ein gutes Händchen bei der Damenwahl und eine geile Zeit

wünscht euch TooFardriven

Antwort erstellen          Mit Zitat antworten
Danke von


 Neu!!   Schau den Girls beim FICKEN zu...  kostenlos... LIVE...

w w w . l u s t h a u s . l i v e


KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...