Thema: Cuba
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  07.01.2009, 04:10   # 7
grubert
 
Mitglied seit 03.11.2006

Beiträge: 2.038


grubert ist offline
@sam

das wäre in der Tat mal eine wirklich gute Nachricht über die Isla, wenn das dann einherginge damit, dass sie die Mädels nicht mehr jahrelang in den Schweineknast stecken, wenn sie mit Ausländern Kontakt haben, wäre ein Besuch vielleicht sogar wieder eine Überlegung wert.

Glaube ich aber erst, wenn sich das verdichtet, Gerüchte gibt es immer wieder, und Änderungen von Heute auf Morgen. Unten hieß es ja auch ausdrücklich "eine pro Hotelbesuch". Das war ja in den Casas bisher auch so. Wenn Du eine neue Chica hast, brauchst Du eine neue Casa. Ich müsste dann mehrmals täglich umziehen

Hoffe auch dass es bald besser wird auf Cuba, für unseren Spaß, vor allem aber dass die Leute wieder was zum Beißen bekommen und die wichtigsten Dinge des alltäglichen Lebens wie Seife usw. Die Lockerung der Geschichte gegen die Chicas würde den Leuten schon mal etliches an Geld in die Taschen bringen, Geld, welches sie dringend benötigen.

Mal sehen was nach den beiden alten Männern kommt, man kann derzeit leider nur vermuten. Von den herrlichen Zuständen vor dem Varadero crack down vor etwa 12 Jahren (?) wage ich allerdings noch nicht zu träumen. In dem Fall kaufe ich mir sofort ein Ticket...

Grubert
Antwort erstellen