Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  25.09.2012, 19:58   # 471
newbie1
 
Benutzerbild von newbie1
 
Mitglied seit 05.01.2003

Beiträge: 229


newbie1 ist offline
montag im heaven

montag im heaven,

ankunft wie immer so gegen 19 uhr - sauna immer noch nicht fertig - club gefühlt relativ leer - nach mir kamen gleich noch paar dreibeiner und der club füllte sich langsam mit leben - mädels für jeden geschmack vorhanden.

musik im aufenthaltsraum allerdings marke "radio eriwan" ...bestimmt ein muränischer radiosender...zu vorgerückter stunde wurde auf deutschen hip-hop/house umgestellt...auch nicht so mein fall.

draussen war es eigentlich fast zu kalt - aber irgendwie ging es dann doch - ziggipause und smalltalk mit dem kollegen genossen...da spricht mich eines der holden geschöpfe an.

nicole - ich hab ihr am samstag bei meinem letzten besuch versprochen ich würde mit ihr auf zimmer gehen, bei meinem nächsten besuch - tja wenn es denn so war - dann muss ich halt mein versprechen halten ...optisch hätt mich nur noch die roxy gereizt an dem abend - aber über die ist leider kein erlebnisbericht zu finden - hab sie mir allerdings fürs nächstemal vorgemerkt. auf dem zimmer mit nicole - hat sie mir den himmel auf erden versüsst - alles gehalten was sie versprochen hat (ich mache alles nur nicht anal) - französisch von ihr war dann dementsprechend eine "optimale" performance - zwischendurch kurzer ritt und wieder frz bis zum
fazit: beim ersten eindruck wirkte sie etwas schüchtern und zurückhaltend, sie ist aber eine sehr nette und auf dem zimmer dann sehr guter service.

ich werde auch erstmal pausieren, solange es draussen so kalt ist - brauch ich ne sauna für die zimmerpausen zwischendurch - im winter wirds sonst eng im einzigen leider viel zu kleinen aufenthaltsbereich und man hockt zusammen mit den hühner wie auf der stange im hühnerstall
Antwort erstellen         
Danke von