Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  28.03.2017, 17:28   # 862
Bunter Hund
- FICKTIEFER CHARAKTER -
 
Benutzerbild von Bunter Hund
 
Mitglied seit 24.01.2015

Beiträge: 616


Bunter Hund ist offline
Die AWL brachte meine Pläne mal wieder durcheinander

Colaiubi war gestern auf der aktualisierten Liste nicht geführt aber am Abend schlug die Geilheit gnadenlos zu. Um den aufkommenden Frühlingsgefühlen Einhalt zu gebieten steuerte ich mal wieder unsere Lieblingskaraokebar an. Freute mich auf einen zwanglosen ungezügelten einvernehmlichen Fick mit der zuckersüssen Cosima oder der niedlichen Rebecca.

Die Einvernehmlichkeit ist ja gerade wieder ein grosses Thema in Deutschland und der EU. Da schlug doch letztens so ein Professor vor, beide sollten mit einem klares lauten deutlichen und enthusiastischem JA! auf die Frage “soll ich dich ficken?“ oder “willst du mir einen blasen?“ antworten. Im Club funktioniert das ja ganz gut. Eigentlich fragt ja immer einer den anderen und der andere sagt dann, “ja, ich will“. Aber zuhause, beide enthusiastisch, wenn es keine paar hundert Euro für das Techtelmechtel gibt. Wird in Zukunft schwierig, da kann die deutsche Hausfrau sich mal wieder ne dicke Scheibe runterschneiden, von der rumänischen Armutsprostituierten.

Zurück zur Karaokebar. Keine Rebecca zu sehen. Cosima schaut verdammt lecker aus. Sehr hübsch, gut drauf, nettes Lächeln, Spitzenfigur, einzig die ehemalige Blondierung, die gerade mal zur Hälfte rausgewachsen ist, könnte man beanstanden. Genau mein “Ding“, alles natürlich schön. Doch was muss ich da sehen. Schatzi ist doch da! Wird wohl heute nichts mit dem Seitensprung.

Ich begrüsse mein Mädchen. Was machen wir heute, fragt sie mich. Gemmazimma®. Nachdem sie das letzte Mal bei der wilden harten Nummer so abging meinte sie heute zu mir (sinngemäss übersetzt): am ehesten komme ich noch wenn du ganz langsam machst. Mir ganz recht, ist ja kein Leistungssport. Wir praktizieren die üblichen 3,5 Stellungen. Später 2. Runde, ist interessant, ich hatte mal so eine Masseuse, die musste man nur etwas anrubbeln, dann wurde die sowas von wuschig. Wenn die dann nIcht gefickt worden ist, war die richtig sauer. Ihr denkt jetzt, kein Problem, dann fick sie halt, wenn sie das braucht. Wenn Du ihr aber in der Therme Erding, neben 5 Kleinkindern im hüfthohen Schwefelwasserplanschbecken den Finger reinsteckt, musst Du dann schon zumindest bis zur Umkleide oder in die dunkle Grotte. Und da gäbe es Unterwasserkameras. Also alles nicht so einfach. Aber das jst natürlich jammern auf sehr hohem Niveau.

Warum erzähle ich das, ist doch die Gefahr gross, dass hier wieder ein paar Kollegen über mich herfallen. Weil ich den Eindruck habe bei Camelia ist es auch ein bisschen so. Die ist jetzt von natur aus nicht so geil, dass sie ohne Geld über mich herfallen würde, aber etwas in Stimmung gerubbelt taut sie dann deutlich auf. Aber ich denke, das ist bei uns Männern ähnlich. Einmal hochgeblasen willst Du ja auch zum Ende kommen und nicht mit der Erektion zurückgelassen werden.
Ach so, das Essen. War ca. halbelf beim check in, alles weg, kein Salat, keine TK-Torte, nichts. Ein Bodensatz Karamellcreme wäre noch verfügbar gewesen. Und die Sprühsahne. Cu toate acestea, würde man in Rumänien sagen.

Kurz nach dem Gong um halbdrei Abflug. War gar nicht so leer für montags, obwohl der verbilligte Eintritt für mich kein Anreiz ist, da man ja ansonsten schon mit Dreierkarte auch nur 53,33 zahlt. Plötzlich geht der böse Wasserfall an und ein nicht zu überhörendes Rauschen durchbricht die malerische Puffidylle. Da musste ich schmunzeln und an den ein oder anderen Kollegen denken. Das wars für den Moment, euer

bunter Hund
Antwort erstellen         
Danke von