Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  31.07.2017, 22:35   # 7
Exekutor
 
Mitglied seit 03.01.2017

Beiträge: 1


Exekutor ist offline
Durch Eure berichte über Sie schon etwas neugierig (Geil) erfolgte Heute nachmittag wieder mal ein Besuch bei einer China-Maus LAURA Top 4 LH MIMI
Ist wirklich eine ganz liebe und verschmust ist die kleine, hab ich ehrlich noch nie erlebt...aber der reihe nach...
Spontan einfach auf gut glück ins LH Mimi geschaut und gleich im Flour läuft mir die Laura über den weg, gleich geschnappt und ab ins zimmer.
Das finanzielle geklärt, unter die Dusche (bei über 30 grad die erste wohltat).
Gleich nach der Dusche die ersten Zungenküsse in verschiedenen varianten, traumhafte küsserin das ganze zog sich dann bis zum bett und ging gleich darauf am bett weiter...
Sie lag auf mir und wir küssten uns innig während sie meine Brustwarzen massierte und auch etwas fester daran zog (Geil) und gleichzeitig mit ihrem Oberschenkel gegen meinen kleine rieb.
Das ging so einige Minuten und verfehlte seine Wirkung nicht, nachdem sich der kleine schön aufrichtete rutschte Laura runter und fing an zu Blasen (NF-Natürlich)
zuerst langsam und auch die Eier und am Damm und immer schneller abwechselnd tief (sehr tief) und wieder am schaft...Perfekt...ca. 10 Minuten geiles Gebläse, die 69 schenkte ich mir da ich sie jetzt von hinten leckte, ein Pracht-arsch mit einer süßen Muschi dann auf den rücken gedreht und die Muschi weiter geleckt. (Sie schreit nicht gekünstelt wie bei den meisten sondern wirklich eher leise bzw. normal) Als sie dann doch lauter wurde noch den Finger reingesteckt bis sie nach ca. 2 Minuten sanft aufschrie und mehrmals zuckte...(wenn es gespielt war dann war es Oscar reif).

Nach einer kurzen verschnauf pause für Laura (Witzig... meist brauche ich sowas) nochmaliges anblasen und dann den Gummi rauf und in Missio eingelocht...
ihre Beine ganz nach oben schön tief und langsam, auf das stehe ich wenn ich zusehe wie mein kleiner exekutor so langsssssaaaammm rein und rausfährt dann immer schneller bis ich abbrechen musste, wollte sie ja auch noch in der Doggy stoßen. Im stehen sie auf dem Bett kniend wieder langsam beginnend und schön steigern, Ihre Muschi ist aber auch verdammt Geil und der Po herrlich anzusehen...
Nach einigen Minuten in denen ich schon zu kämpfen hatte nicht alles von hinten in den Gummi zu schießen erneuter wechsel...Laura will Reiten...na dann bitte.
Die Reit-Stellung macht Ihr sichtlich Spaß und sie ist wirklich toll als Reiterin,
von vorne, von hinten mit herrlichem blick auf ihren popo und sogar seitlich zwischen meinen
Oberschenkeln.
Da ich beim Reiten nicht bzw. nur schwer kommen kann lies ich sie einige zeit werken was sie mit kleinen lust-lauten quittierte...
Da die zeit schon etwas Fortgeschrittenen war (vergeht immer wie im Fluge bei 1A Hasen) letzter wechsel zurück in die Missio und nach einiger Zeit und etwas härteren Stößen den Gummi befüllt...
Reinigung durch Laura, danach noch kurze Massage an den Beinen und oh... am sack und Innenseite der Schenkel bis zum Po wirklich gekonnt dabei noch kurzer ST Sie ist lt. ihrer Aussage noch bis 19.08.2017 im LH Mimi. Dann kurz unter die Dusche und Verabschiedung wieder mit herrlichen küssen und dem versprechen ich komme wieder...

Wiederholungsfaktor 100%

Zeit 60 min. wurden um 10 Minuten überschritten (bekam noch ein kleines extra von mir)

Bei Laura ist jeder Euro gut angelegt...soviel ist sicher...
LG EXE
Danke von