Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  09.10.2018, 21:16   # 8
onetwo1212
 
Mitglied seit 22.07.2016

Beiträge: 184


onetwo1212 ist offline
Thumbs up Asch - Club Venuse

Liebe Böhmenfans,

ich bin noch einen Bericht schuldig, den ich nun nachreichen möchte:

Mal wieder zieht mich das Egerland magisch an und ich überquere in Asch die Grenze. Auf dem Parkplatz des Club Venus im Vorort Mokriny www.venuse.info-cz.com ist nix los und ich bin froher Hoffnung. Die Barfrau präsent mir 3 Ladys, die zu Discomusik bis zu einer Stange laufen, wenden und sich dann aufgereiht präsentieren. Unten sitze ich wie ein Pascha auf dem bequemen Sofa und hab die Qual der Wahl:
Insgesamt keine Topmodels, nichts um werfendes aber durchaus ansehnlich und gut gebaut: Weil die Lady mit dem nettesten Lächeln auch die größten Hupen hat, ist Entscheidung schnell getroffen und die anderen beiden anderen dürfen abtreten (sehen auch etwas älter aus). Ich bekomme Gesellschaft von einem jungen Mädel aus dem Osten Europas, die so zwischen 25 und Anfang 30 sein dürfte und einen noch unverbrauchten Eindruck macht. Nach kurzer Vorstellung meiner Wünsche (60 Minuten GF6 + GB) sparen wir uns den Drink und wechseln rauf auf´s Zimmer geht. Die Barfrau bekommt 80€ und schon darf ich eine Stunde mit ihr die Matratze teilen. Für die GB bekommt sie oben noch eine 20er und ich einen Kuss.

Nach der obligatorischen Dusche liegt meine Eroberung bereits (den Namen hab ich leider nach dem Finale vergessen… gelobe aber mal wieder mich zu bessern) splitternackt auf dem viel zu kleinen Bett mit Dachschräge und so beginnen wir uns zu streicheln, das aber so zart und feinfühlig, dass ich mein bestes Stück sofort MEHR wollte.
Auch ich ließ meinen Händen freien Lauf, jedoch bremsten die beiden Melonen die Weiterreise. Schon Weich/Fest wie ein gutes Frühstücksei. Alles Natur, knet- und lutschbar. ließ sich bereitwillig drehen und wenden. Oh, wie ich auf große Titten stehe!
Sie ist vom meinem Riemen ganz angetan und lutscht nach der Gummierung munter drauf los. Leider ist doch hin und wieder mal ein Reißzahn zu spüren. Positiv ist aber, dass der Riemen zunehmend und am Ende sogar fast bis zum Anschlag in ihrem feuchten Mund Platz findet.

Ihre blank rasierte Muschi kam dann dran, nachdem ich sie auf den Rücken flachgelegt hatte.
Sie räkelte sich fein, ich habe ihr den Kitzler massiert um Stimmung zu machen. Das klappte gut. Dann bat ich sie, sich mit gespreizten Beinen vor mich hin zu setzen. Ich bin ja höflich und fragte an, ob ich ihre Muschi lecken dürfe. Aber klar! Also bin ich zwischen Busen und Muschi hin und her gerutscht. Konnte mich gar nicht entscheiden, alles so geil!

Ich war nun schon derart angeschärft, dass es kaum ein Halten gab. Weil sie eh schon auf dem Rücken liegt, wird der Riemen in die Möse hineingeschraubt. Gel war hier nicht notwendig, denn sie war patschnass. Ich mußte gar nicht so lange missionieren und schon war ich im siebten Himmel.

In der Halbzeitpause werde ich wieder fit massiert. In der Rückrunde ich wollte die Möpse hüpfen sehen! Also Zack, zack, aufgesattelt und schon reitet sie dem Sonnenuntergang entgegen, dass ich Mühe hab hinterher „zu kommen“. Für mich ist ein solch aktiver Einsatz aber auch das Zeichen, dass das selbst Mädchen Spaß hat. Nach dem erfolgreiches Finale verlasse ich nach ziemlich genau 60 Minuten ohne 2. Dusche aber völlig abgemolken und zufrieden und den Club Venus und bin froh, dass wenigstens im Auto noch etwas Sprit ist.
Fazit: Eine 2+ von mir und noch einen Pluspunkt für den günstigen Preis, den ich aber gleich wieder abziehe, denn die Betreiber schaffen es leider immer noch nicht die anwesenden Ladys auf seine Hompage zu stellen. Damit ist ein Besuch wie der Griff in die berühmte Pralinenschachtel: Du weißt nicht was dich erwartet.
Antwort erstellen         
Danke von