Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  29.11.2017, 12:30   # 1640
Zungenschlag
Sturm & Drang
 
Benutzerbild von Zungenschlag
 
Mitglied seit 24.06.2003

Beiträge: 4.890


Zungenschlag ist offline
Thumbs up Carolina - Kuschelsex mit genialem Feeling

Gestern neu im Club angekommen, war vor langem mal in Nürnberg: die Ungarin Carolina
Das Gesicht kam mir gleich bekannt vor, auch wenn ich damals nicht mit ihr war. Kommunikation auf Englisch, nur etwas Deutsch.

Leicht dralle Figur, also nix für Skinny Liebhaber. Dunkle, lange Haare. Schaut jung und süß aus, hat eine sehr sympathische und entspannte Ausstrahlung. Hängt viel mit ihrer Freundin Abby (Abey) zusammen.

Ich finde Carolina für meinen Geschmack sehr attraktiv und sie ist verdammt lieb drauf. Wusste sofort, dass die ein Highlight für mich wird. Und so war es dann auch tatsächlich. Mein Bauchgefühl war vorab schon dermaßen eindeutig. Nach Service hab ich wie meistens nix gefragt / ausgehandelt und bin trotzdem perfekt mit tollem Girlfriendsex verwöhnt worden. Diese gut duftende Frau mit ihrer zärtlichen Art macht mich wirklich rattig scharf.

Ihr Blowjob ist natürlich, langsam und zärtlich mit sanftem Unterdruck. Fühlt sich Hammer gut an!
Habe mir die Mühe gemacht, sie oral heiß zu machen: sehr lecker!
Ebenso genial beim Poppen: Carolina geht angenehm harmonisch mit und ihr Muschigrip fühlt sich einfach phänomenal an! Für mich ist das Muschifeeling nur mit einer von hundert Frauen so endgeil wie mit ihr. Obendrein hat sie mit mir Sex gemacht wie die liebste, private Freundin. Freilich mit Gummi, nicht dass das hier einer falsch versteht.

Sie bleibt erst mal nur zwei Wochen, plant aber im Januar zurückzukommen.
Diese Frau hat für mich totales Suchtpotential!! Für mich sicher einer der geilsten Kuschel-Slowsex-Ficks 2017!

Die ist echt der Hammer für mich!
Lasst mir was von ihr übrig...
Antwort erstellen         
Danke von