Thema: Rosa - , Kiel
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  12.10.2017, 07:46   # 1
DerHotte
 
Mitglied seit 10.07.2017

Beiträge: 5


DerHotte ist offline
Rosa - , Kiel


 
Rosa
Haus Royal, Kronshagen

Haus Royal
-

Kiel
Schleswig-Holstein
DE - Deutschland
Es war mal wieder soweit. Ich mußte los und meine Wahl viel auf das Haus Royal in Kronshagen. Dort hatt ich die Anzeige von Rosa auf Sexnord entdeckt. Sie ist angeblich eine 45 jährige MILF, was man ihr auch durchaus abnimmt.
Ich also hin, geklingelt und die Tür wurde von der netten Dame des Hauses geöffnet. Ich wurde gefragt, zu wem ich wollte und wurde dann in den ersten Stock geschickt. Nach kurzer Zeit kam Rosa auch ins Zimmer und die Bilder stimmen im Großen und Ganzen mit der Anzeige überein. Wir haben uns auf 8030 geeinigt, ich bezahlte und sie bat mich, ins Bad zu gehen und mich frisch zu machen, Gesagt, getan. Das ganze Haus ist sehr sauber und gepflegt. Dafür schonmal ein großes Plus.
Als ich wieder im Zimmer war, kam sie auch dazu und wir legten uns aufs Bett. Nach kurzem beschnuppent fing sie auch schon an zu Blasen und das ging richtig gut ab. Doch leider war sie immer noch angezogen und trotz mehrfachen nachfragens wollte sie die Sachen nicht ablegen. Das war aber nicht das, was ich wollte und nach einiger Zeit unterbrach ich sie und fragte nach anderen Frauen, die dort arbeiten. Sie wurde etwas kleinlaut und sagte, die Chefin sehe es nicht gern, wenn man zwischendurch die Frauen tauscht. Daraufhin zog sie sich aus. Ich dachte mir, sie hatte sich nur etwas geschämt, weil ihr Körper zwar nicht so knackig iwe der einer 20 Jährigen war. Aber das wollte ich ja auch nicht. Ich machte ihr ein paar Komplimente, die sie Augenscheinlich genossen hat.
Und dann ging die Luzi richtig ab. Wir haben uns durchs Bett gewühlt
Sie ließ sich auch gut lecken und ging auch richtig mit. Entweder ist sie eine begnadete Schauspielerin und hat einen Oskar verdient.
Oder es hat ihr tatsächlich gefallen.
Auf jeden Fall kan ich sie nur jedem ans Herz legen.
Ich bin jedenfalls nicht das letzte Mal bei ihr gewesen

----------------------

Weitere Berichte zu "Rosa" findest du evtl. hier...


 
Antwort erstellen          Mit Zitat antworten


 Neu!!   Schau den Girls beim FICKEN zu...  kostenlos... LIVE...

w w w . l u s t h a u s . l i v e


KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...