Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  27.02.2016, 23:27   # 629
Gemmazimma
A bissl wos geht imma
 
Benutzerbild von Gemmazimma
 
Mitglied seit 26.07.2014

Beiträge: 2.726


Gemmazimma ist offline
Letzten Samstag

wenige Mannsbilder trotz des noch geltenden freien Eintritts für Lusthäusler. Das Interesse der Clubdienstleisterinnen an Männern, Sex und Geld auf der nach unten nicht offenen Verkehrsrichterscala: Nullkommanull - die Auftragsabwehr äußerst effizient. Macht nichts, spart €uros, Anstrengungen und Duschwasser, vielleicht hätten wir mit bedruckten Scheinchen winken sollen.

Gilt nicht für Denisa, die sich zu mir setzt in der Hoffnung auf eine Wiederholung, zurecht, also ab nach oben. Das Mädel ist ein Traum und hat nichts anderes im Sinn, als mir Spaß zu bereiten. Der wird etwas dezimiert, als sie mich erinnert, dass kleinere gynäkologische Untersuchungen nicht über die Kasse abgerechnet werden können und deshalb für diese IGEL-Leistung 15=fünfzehn=fifteen Euros extra fällig sind. Das letzte Mal konnte ich ihr das durch mehrmalige Verlängerung noch ausreden, aber jetzt wieder nahe an einer Hochzeitsnacht mit Blicken von ihr wie frisch verliebt (träumen wir weiter...) können wir das als Trinkgeld verbuchen.

Beim Bezahlen dann eine kleine Überraschung. Neben dem Sold für die 1,5 Std. überreiche ich ihr noch feierlich den vereinbarten Solidiridaritätszuschlag von 15€, aber sie meint, dass statt dessen 50=fünfzig=fifty Euros für siehe oben auf der Fucktura stehen. Ich deute auf den Spind mit der Nr.15 und erinnere sie daran, dass sie diese Zahl sogar selbst auf Deutsch korrekt ausgesprochen hat. Denisa besteht aber auf 50€, die ich ihr dann gebe mit den Worten, dass sie gerade dabei ist, einen großen Fehler zu machen, verstehen tut sie es nicht, bussilos trennen wir uns in der Garderobe.

Auf die 35€ mehr ist geschissen, ich glaube ihr sogar, dass sie 50 gemeint hat, sie spricht kaum Deutsch und ein bisschen Englisch und Aufpreise mit einer 5 vorm Komma gibt es eigentlich nicht. Aber so bringt sich ein Mädel, das gutes Geld für sehr gute Leistung redlich verdient hat, durch Blödheit oder Gier um künftige Einnahmen. Die beiden Zimmer mit ihr waren überragend, im Cleo hätte ich nur noch Denisa gebucht, wenn anwesend. So ist kurz danach schon wieder 'Scheidung' mit fahlem Nachgeschmack.

Als erzieherische Maßnahme sollte ich sie das nächste Mal entweder gemmazedzimmern oder 30 Min. durchnudeln bis es nach verbranntem Gummi riecht für 50€ - dann heißt es halt mal zusammenreißen.

Antwort erstellen         
Danke von