Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  27.06.2015, 12:16   # 165
promenade
 
Mitglied seit 12.08.2010

Beiträge: 173


promenade ist offline
Mal wieder im Sylt - und nicht richtig glücklich

Autobahnausfahrt Tennenlohe und ein paar Stunden Zeit? Prima, mal wieder ins Sylt. Noch wenig Betrieb. ca. 6 Mädels und ein oder zwei Typen. Hab mich erstmal aufs Sofa gesetzt und nun kam natürlich die Parade der DL. Jede stellte sich kurz vor und akzeptierte mein Bedürfnis erstmal anzukommen und nicht gleich zu zimmern. Gut gefallen hatte mir Alexandra aus Rumänien. Um die 30 und über 1,70 groß. Als sie ein wenig später wieder aufschlug fragte ich nach ihrem Service und da wurde das Gespräch so geschäftlich, dass sich in meiner Körpermitte eine deutliche Beruhigung einstellte. Küssen ja, ist aber Extra. Natur ja, ist aber Extra. "Bei mir gibt es nichts umsonst". Also mindestens € 100 wenn ich das haben wolle - für 30 Minuten. Mein Einwand, dass es Clubs gäbe, wo das eher nicht aufpreispflichtig ist wurde nicht akzeptiert. Ich habe mich dann dagegen entschieden. Ich habe bestes Verständnis wenn Frauen keine ZK oder FN anbieten wollen und das auch klar sagen, dann kann ich mich immer noch entscheiden, ob mir die Frau trotzdem interessant erscheint. Aber wenn jede Leistung extra abgerechnet werden soll, dann habe ich Zweifel, ob überhaupt eine engagierte Dienstleistung zu erwarten ist. Bin dann mit Melly aufs Zimmer. Eigentlich nicht mein Typ, aber sie ist so vorlaut, dass ich das mal probieren wollte. Sie bot keine Küsse an, blies aber gut mit richtig Druck und relativ tief. Das Ganze war dann ein insgesamt gutes Zimmer. Trotzdem eher keine Wiederholung. Mag einfach mehr Illusion als sie anbieten mag. Ich habe aktuell mehr Spaß im Frankfurter Clubraum. Der Eintritt liegt zwar über dem Nürnberger Niveau, die Optik und Leistungsbereitschaft aber deutlich darüber - bei gleichen DL Tarifen. Da kommt es dann schon mal vor, dass ich ein wirkliches Extra nehme, weil ich gerade so intensiv verwöhnt werde
Antwort erstellen         
Danke von