Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  01.09.2014, 19:40   # 152
promenade
 
Mitglied seit 12.08.2010

Beiträge: 173


promenade ist offline
Thumbs up Die Lisa kann's!

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen.
Der Zufall wollte es, dass ich kürzlich in der Nähe des Sylt vorbeikam und auch ein Zeitfenster dabei hatte. Aber nachdem ich gerade im Hawaii so gut verwöhnt worden war, musste ich doch ein wenig nachdenken.
Was soll's, sind ja nur 20 Euro und die Sonne scheint, dann kann man zumindest den Garten für ein paar Sonnenstrahlen nutzen.
Im Sylt dann leider wenig los. So etwa 5 Frauen und ein paar Dreibeiner unterwegs. Erstmal in den Garten und Sonnenstrahlen eingesammelt. Eine vorlaute DL forderte den schnellen Zimmergang, aber da fiel es mir nicht so schwer zu widerstehen, war nicht mein Beuteschema. Überhaupt, nach den Optikgranaten im Hawaii war der Absturz in der Provinz doch sehr schmerzlich.

Drei Mädels waren etwas heftiger zum Angriff übergegangen, die anderen blieben passiv. Die Lisa hat mir dabei am besten gefallen, sehr hübsches Gesicht, nicht zu jung und charmant. Die Entscheidung fiel dann für sie und ich sollte es nicht bereuen. Sie merkte auf dem Zimmer schnell was für einen Kampfkuschler sie da an Land gezogen hat und ich hatte eine perfekte weitgehend passive Nummer. Sie gab sich sehr viel Mühe mich optisch und sensorisch in Fahrt zu bringen. Großartig, so mag ich das. Die Zungenküsse wurden immer variantenreicher und das orale Verwöhnprogramm abwechslungsreich dargeboten. Dazwischen immer ein schönes Posing und verführerische Blicke. Geil.

Leider hatte ich nicht mehr die Zeit zu verlängern, das werde ich gerne nachholen. Am Schluss wollte ich dann doch noch etwas aktiver werden und bekam die Gummierung. Leider passten wir beide größentechnisch dann nicht perfekt zusammen, aber es war trotzdem schön und ich wurde in der Missio zu geknutscht, dass das den Berganstieg auch so beschleunigte. Merci Madame. Wiederholung einfach sehr gerne.

Berechtigte Kritik am Rande: Anwesenheitsliste nicht fehlerlos. Das wäre ärgerlich gewesen, denn ich wähnte eine gute DL vor Ort, dem war aber nicht so.
Antwort erstellen         
Danke von