Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  04.10.2018, 07:51   # 572
derdart
 
Mitglied seit 13.01.2018

Beiträge: 325


derdart ist offline
Geburtstagsfeier im Artemis

Durch Zufall landete ich am Tag der 13. Geburtstagsfeier im Artemis.
Um die Frage eines Vor-treats zu beantworten: Ja, die Damen waren angezogen. Und immer am Mittwoch.
Die Lounge war proppenvoll und extrem verraucht! Balkantechno dröhnte aus den Lautsprechern.
Ich wurde schnell von Janette, nach eigenen Angaben 40 Jahre, blond, aus den Osten der Republik, mit b/c Sillis (die, wie sich herausstellte, gut gemacht sind). Sie war froh, einen Deutschen Mann zu treffen. Der Großteil der Besucher hatte skandinavische und andere Wurzeln.
Da ich ältere SDL´s bevorzuge, ging es schnell auf das letzte freie Zimmer. Als wir wieder heraus kamen, wartete bereits ein "Pärchen auf unser Zimmer. Wartezeiten sind wohl im Artemis häufig. Teilweise bis zu einer Stunde, wie ich später von einem Mitgast erfuhr.
60430 ohne Extras. Sie ging kurz raus zum frischmachen, kam aber schnell wieder. Sie fragte nach meinen Wünschen und hielt sich daran. Keinerlei Berührungsängste, sie lies sich gerne lecken, Blasen standard, mit etwas Handeinsatz, 69, dann wechseln in den Reiter. Der Abschluss erfolgte auf meinen Wunsch im Handbetrieb mit Küssen. Die Zeit wurde eingehalten. Beim bezahlen am Geldspind meinte sie: "60 und das, was es Dir Wert war."
Bei der Verabschiedung mit Küsschen, sagte sie mir noch, das ich Glück hatte, das sie noch da war. Sich macht normalerweise nur die Tagschicht.
Zum Essen gab es "Ochs am Spieß" der sehr gut war.

Antwort erstellen         
Danke von