Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  26.07.2017, 19:56   # 3150
Petixx85xx
 
Mitglied seit 27.06.2013

Beiträge: 106


Petixx85xx ist offline
Nachtrag 01.07. und 15.07.

Leider kommt dieser Bericht meiner letzten beiden Besuche vom 01.07. und 15.07. ein bisl spät, aber besser spät als nie . Ich hoffe, Ihr seht es mir nach. Deshalb möchte ich gar keinen Roman schreiben, sondern nur kurz auf die Mädls eingehen:

Am 01.07. startete ich mit Irina 02 und es sollte ein guter Start sein. Die Zeit mit Irina ist sehr kurzweilig, sie ist sehr sympathisch und auch der Service ist ordentlich. Die Zungenküsse gefallen mir gut. Sie baut auch beim Blowjob auf Nähe, so dass ich ihren traumhaft knackigen Körper streicheln und genießen kann. Hervorheben möchte ich noch die Doggy-Stellung. Bei diesem tollen Po ein Traum. Eine gute 2 für dich Irina.

Danach schleppt mich Anniella ab. Im Zimmer geh es gut zur Sache. Anniella bläst sich zielorientiert zum Extra, obwohl es nicht ausgemacht ist. Aber ich genieße und schweige, da ich mich dank Irina jetzt gut kontrollieren kann. Als Anniella nach einiger Zeit merkt, dass das wohl nichts wird, setzt sie sich auf mich und wir vögeln noch ein bisschen. Note 2 für die Vorstellung.

Mit Adela 02 geht’s zum Abschluss aufs Zimmer. Da brauch ich nicht viel Schreiben, Note 1.

Am 15.07. startete ich mit einer Wohlfühlstunde mit Mirella 02, die mich kurz nach meiner Ankunft an der Bar angelte. Eigentlich wollte ich nicht unbedingt aufgrund des letzten zwar schönen, aber nicht überragenden Auftritts. Aber als sie sich ankuschelte und ich schon ziemlich angeturnt war während ich ihren Po streichelte, ging es aufs Zimmer. Ich wähle wieder eine Stunde, die sich ähnlich wie das letzte Mal abspielt. Alles zärtlich, einfühlsam, aber die Zungenküsse einfach nicht tief und leidenschaftlich… Blasen, lecken, vögeln sehr schön. Fingern leider immer noch tabu oder aufpreispflichtig, hab ich vergessen. Die erste Runde finalisiere ich problemlos. Nach einer kurzen Massage (eher streicheln), versucht Mirella ihr bestes, aber er möchte nicht mehr. Sex ist doch einfach Kopfsache und der Kleine hat sich etwas anderes vorgestellt und gewünscht. Für ihre Bemühungen gebe ich Mirella gerne wieder eine 2 und eine 3. Das nächste Mal muss ich einfach nein sagen können…

Kurz nach Mirella das zweite einstündige Zimmer. Es war wirklich phänomenal. Eine 1 mit Stern für dich lieber Peter.

Total entspannt beäugte ich das Treiben, aber es war an diesem Samstag nicht viel los. Somit konnte ich mit Adela 02 noch ein wie immer schönes Zimmer vollziehen. Hier bekomme ich meine leidenschaftlichen Küsse und Gf6-feeling auf höchstem Niveau. Technisch gesehen eine 2, irgendwie hat aber etwas gefehlt. Ich glaub wir brauchen eine Pause.

Mein persönliches Highlight an diesem Tag zum krönenden Abschluss: Anna 21. Ich sitze neben ihr an der Bar und komme mit ihr sofort gut ins Gespräch. Sie macht überhaupt keine Anstalt mich nach einem Zimmer zu fragen, ist sie schüchtern? Meiner Bitte zu zimmern zaubert ihr ein Grinsen ins Gesicht. Auf dem Bett angekommen wird es wirklich spitze. Es lässt sich prima mit Anna albern, kuscheln und küssen. Das gegenseitige Französischprogramm ist auch erste Liga. Beim Vögeln kann ich ihre Ausdauer loben, sie öffnet sich bereitwillig weit und tiefe Stöße sind willkommen. Alles erstes Sahne, natürlich eine 1. Danach kommt der Schock. Es ist halb 12 und sie meint, in einer halben Stunde hat sie Feierabend und fährt dann nach Hause. Wie lange weiß sie noch nicht…

So, hab mich jetzt doch verquatscht. Vielleicht seh ich ja den ein oder anderen morgen beim Sommerfest.
Antwort erstellen         
Danke von