Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  05.04.2014, 15:18   # 93
Weiberfan
 
Mitglied seit 05.04.2014

Beiträge: 3


Weiberfan ist offline
Aca Premiere

Das Acapulco. Ein Club, von dem ich hier schon einiges gelesen habe.

Ich war schon öfter in der Nähe unterwegs, hatte den Club bisher aber nie auf dem Radar.

Der Empfang verlief recht sachlich, aber freundlich. Die ED dosierte ihre Herzlichkeit sparsam, hatte den kleinen Gäste-Auflauf aber sehr professionell im Griff.

Nach dem Umziehen in den recht engen, aber mit modernen Schränken ausgestatteten Umkleiden ging es dann ab unter die Dusche.
Die ersten Duschen, die man erreicht, sind "Durchgangsduschen" von den Umkleiden in den großen Kontaktraum. Das heisst, jeder der aus dem Club in Richtung der Umkleiden unterwegs ist (oder zum Ausgang, den Damenduschen usw. oder in die Gegenrichtung), läuft da durch. Es gibt aber verteilt im Gebäude noch weitere Duschen, so das man wählen kann. Letztendlich ist ein Saunaclub nicht unbedingt der richtige Ort für Prüderie, daher war mir das egal.

Am kleinen Schwimmbecken vorbei ging es dann in den Kontaktraum. Ich hatte mir unter den bisher gelesenen Bezeichnungen, wie "Abflughalle", etwas schlimmeres vorgestellt. Der Raum ist schon recht groß, vollgestellt mit Zweisitzersofas in hellem Leder, ich fand ihn aber durchaus ok.

Mit einem Kaffee wurde dann ein Sofa belegt. Im Anschluss erfolgte dann ein Rundgang durch den Club. Die obere Etage hatte ich mir beeindruckender, größer vorgestellt: Den kleinen Außenbereich habe ich nur durch die Scheiben oben gesehen. Ob sich da noch mehr verbirgt, das sich im Sommer nutzen lässt?

Wieder auf der Couch, versehen mit einer Cola, wurde dann die anwesende Damenriege betrachtet. Die Lichtverhältnisse waren zu dem Zeitpunkt noch angenehm, man konnte tatsächlich was im Raum erkennen...

Ein FK erkannte recht schnell eine ihm bekannte DL, die bei Ihm eine gewisse Unruhe auslöste. Ich selbst hatte zwei Augen auf ein zartes Geschöpf geworfen, das in einiger Entfernung auf einer Couch saß und von zwei türkischen Gästen quer durch den Raum unterhalten wurde.
Nachdem der FK sich dazu entschlossen hatte, sich in den Nahkampf zu begeben, sprach ich die Dame meiner Wahl an.

Flott neben sie gesetzt und nach dem Namen gefragt.

Estefania stellte sich in akzentfreiem Deutsch vor. Halb Türkin, halb Griechin, in Deutschland aufgewachsen und insgesamt ein absoluter Leckerbissen. Was für eine Frau!

Sehr schlank, flacher Bauch, kleine, feste Brüste, lange schlanke Beine, süßes Gesicht. WOW!
Und reden konnte man mit der Dame auch noch. Volltreffer!

Bei mir schlichen sich leichte Bedenken ein. Sehr gut aussehende Frau = schlechter Service. Der FK hatte mir Theorien nahegebracht, nachdem ein großer BuKo durchaus größere Vorräte an Feuchttüchern enthalten kann... Sie hatte eine sehr große Tasche dabei... Oh je.

Aber ich war schon zu lange in Ihrer Nähe, ein zurück gab es nicht mehr .

Zimmerfrage von mir und los ging's in ein Zimmer in der oberen Etage.
Während der Vorbereitung gab es ein sehr angenehmes Gespräch. Nachdem wir uns dann entblättert hatten, trafen wir uns auf dem Bett.

Ihre erste Frage war dann, wie wichtig mir Küssen wäre... Ich dachte nur "Na toll, wie befürchtet" (siehe oben).
Ich sagte, wenn sie das nicht möchte, dann müsste es natürlich nicht sein.

Woraufhin sie sagte, das sie sehr gerne Küssen möchte und sie hofft, das ich das auch möchte.

Und dann zeigte mit Estefania, das Bedenken, so wie oben beschrieben, nicht immer zutreffen. Die Dame hat es echt drauf!

Ich habe nach 10 Minuten auf eine Stunde verlängert, weil ich sie möglichst lange geniessen wollte.
Engagiertes FO ohne Feuchtücher, zärtliche ZK, lecken, Körper erkunden, immer wieder FO und ZK. Nach Montage der Spaßbremse Reiterposition mit diesem geilen Körper auf mir und dann ganz lange echter Slowsex in der Missio mit ZK und dem Verwöhnen Ihrer Brustwarzen bis zur erlösenden Explosion.

Danach noch etwas Streicheleinheiten und nett unterhalten. 100%! Ein Hauptgewinn mit Zusatzzahl!

Bei der Bezahlung gab es dann 80 Euro + 20 Euro Tip und das Versprechen, das sie bei einem erneuten Zusammentreffen eine Stundenbuchung sicher hat.
Die Verabschiedung erfolgte wohl so herzlich und zärtlich, das der FK das mit den Worten kommentierte, so etwas hätte er im Aca noch nicht gesehen, das wäre allein schon 50 Euro wert gewesen .

In sehr guter Stimmung traf ich dann wieder auf den FK und wir tauschten uns aus. Nun war erst einmal "Erholung" angesagt. Dabei konnte man natürlich wunderbar die immer zahlreicher erscheinenden weiblichen Gäste betrachten.
Das zweite Zimmer ergab sich dann recht spontan. Mir war über die Zeit eine schlanke, kleine Dame aufgefallen, die mich ziemlich geschickt anlächelte.

Nachdem sich dann der FK wieder einer neuen Eroberung widmete, nutze ich die Gelegenheit und sprach die Dame an.

Rumänin, den Namen habe ich leider vergessen, habe mich auch nicht bemüht mich daran zu erinnern. Sie arbeitet ab kommender Woche in einem anderen Club, ca. 100 km entfernt. Meine Frage nach dem Namen des neuen Clubs beantwortete sie mit: "I do not know"...
Die Karawane zieht weiter...

In Summe lässt sich über dieses Zimmer nicht viel positives sagen. Es wurde alles mit Distanz abgearbeitet. Kurz FO, Reiter, dann Missio mit viel künstlichem Stöhnen und flottem Ende.
Insgesamt, nach dem Highlight vorher, enttäuschend.

Nach diesem doch eher schlechen Erlebnis warteten wir auf die Eröffnung des Buffett um 15:00 Uhr.
Nach dem Essen wurde das Licht im Raum immer mehr gedimmt, warum auch immer. Es war auf größere Distanz kaum noch etwas zu erkennen. Die Musik wurde lauter und war nun wohl eher für jüngeres Publikum gedacht.

Die Anzahl der Damen erhöhte sich und es waren etliche Frauen dabei, die mich mit Ihrer Figur begeistert haben. Wir zeigten uns nur noch gegenseitig Damen, die wir normalerweise sofort angesprochen hätten.

Ich konnte mich aber nicht mehr zu einem weiteren Zimmergang durchringen, so das wir dann gegen 17:30 das Aca verlassen haben.

Mein Fazit zum Aca:

Dieser große Kontaktraum hat was, da ist immer was los!
Beim Service der Damen kann man das große Los ziehen, oder eine Niete. Aber das ist wohl in fast allen Clubs so. Wie gut man mit dem Service der Damen im Aca normalerweise fährt, kann ich nach einem Besuch noch nicht sagen.

Der Besuch ruft nach einer Wiederholung. Ich werde das Aca zukünftig öfter besuchen!

Grüße Weiberfan
Antwort erstellen         
Danke von