Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  19.10.2013, 19:45   # 376
Buffalo Bill
Einmal Löwe - immer Löwe
 
Benutzerbild von Buffalo Bill
 
Mitglied seit 25.10.2002

Beiträge: 30.386


Buffalo Bill ist offline
langsam reiten, cowboys ...

zuallererst frage ich mich nämlich, weshalb eigentlich diese depperten Fähnriche vor jeder Halbzeit demonstrativ die Tornetzte checken, wenn dann ...

was soll dem Netz denn in der halben Stunde seitdem passiert sein ...

den Spieler Kießling zu schelten, finde ich so nicht o.k. ... ... jeder, der mal gespielt hat, weiß wie ungenau die Wahrnehmung mitten in einer Aktion und Bewegung oft ist ... Du bist in der Drehung ... hast zwar das Gefühl, dass Du daneben ... schlägst deshalb die Hände vor den Kopf ... siehst aber in der Aktion den letztendlichen Einschlag nicht so genau ... ... und auf einmal liegt der Ball im Tor und alle kommen (zögerlich) jubelnd auf Dich zu ... ... Freispruch aus Mangel an Beweisen ...

nein, die Schiris sind mal wieder die Deppen ...

vier Mann, die keine andere Aufgabe haben, als genau auf ebenjenes zu achten, sehen das nicht ... ?

frage mich sogar, ob uns in diesem konkreten Fall überhaupt auch die "Torrichter", die es in den internationalen Bewerben ja gibt, weitergebracht hätten ...

und frage mich sowieso oft, wozu es diese Trottel gibt, die nedamal ein unmittelbar vor ihren Füßen passierendes elfer-reifes Foul "melden" ...

wenn es noch eines Belegs für die Unausweichlichkeit des Video-Beweises (in spielentscheidenden Szenen) bedarf, dann kann es nur diese Szene sein ... :

offenbar stand das entsprechende Bildmaterial ja vor Ort unmittelbar zur Verfügung ... und wenn sich sogar der Schiri erkennbar nicht sicher ist ...

dann hätten wir diese wiederamal verzichtbare Diskussion jetzt nicht ...
__________________
BB
Willywirt
Dichterfürst
Comte De la Voile


Da Preiß` redt sein` ganzn Denkvorgang mit,
da Bayer gibt bloß as Ergebnis bekannt ...

Da Bayer hoit liaba as Mai, bevor à`an Schmarrn redt,
da Preiß` redt liaba an Schmarrn, bevor à`as Mai hoit ...

À g`wamperter Bayer is à gstand`ns Mannsbuid,
à g`wamperter Preiß` is à fette Sau ...
Antwort erstellen