Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  25.05.2006, 16:07   # 54
reichenhaller
 
Mitglied seit 12.04.2003

Beiträge: 476


reichenhaller ist offline
Bevor ich jetzt uber unseren gestrigen Besuch berichte, möcht ich mich erstmal bedanken bei den werten Kollegen die den Weg auf sich genommen haben um sich unserer Runde anzuschließen.
Ganz besonderer Dank gilt aber speziell all denjeniegen die sich zwar angekündigt hatten, aber es selbstverständlich aus ganz wichtigen Gründen nicht schafften auf zu kreuzen.
War ein angenehmes Feeling für mich, 12 Personen anzukündigen von denen dann letzendlich 5 anwesend waren.
Euch ein ganz persönliches " herzlichen Dank ".

Aber zu anfangs gabs erstmal was zum schmunzeln für mich.
Einer war nämlich glaub ich war recht froh darüber das wir doch nur zu fünft waren.
Der arme Sigi ,als ich reinkam spurtete er kurz danach rauf, kam dann zurück mit der doch völlig unverfänglichen Frage ob ich den beim letzten Besuch nicht ein anders Auto hatte, naja, der Arme mußte ja sicher sein ob ich der war mit dem Kennzeichen BGL, bevor er dann zum Rapport mußte.
Naja, an sowas dacht ich ja niemals beim aussuchen meines Nicks.

Kurz und gut, das Casa Team war vorbereitet auf uns, vielleicht sogar ein wenig zu gut, es waren einige Mädchen extra noch aus Innsbruck anwesend,
also, von wegen Sorgen einiger Kollegen wir würden sie überforden, fehl am Platz.
Es herrschte schon von Anfang an sehr gute gemütliche Stimmung, was auffiehl, was die Freundlichkeit und das Bemühen um den Gast betraf, gabs ja in Hallein noch von keinem jemals was zu bemängeln.
Aber gestern wars schon fast ein klein wenig zuviel, ich hatte mein Glas bestimmt noch nicht mal halb leer, als ich schon mindestens drei oder viermal gefragt wurde ob ich noch nen Wunsch hätte.
Gibt mir schon zu denken, sind wir hier aus dem Forum wirklich so schrecklich furchteinflössende Gäste?
Mein Tipp, glaub man sollte nicht immer alles gleich auch die Goldwaage legen was hier so steht.

Was folgte war ein absolut gemütlicher Abend mit netten Plaudereien unter Kollegen, den anwesenden aus Innsbruck sowie den hübschen Girls.
In diese Richtung nochmals mein persönlicher Dank für den tollen Empfang und gleichzeitig nochmals meine Entschuldigung das es nicht mehr von uns waren.
Es gab wie gewohnt ein vorzüglich reichhaltiges Essen und es war alles vorhanden um mal für ein paar Stunden abzuschalten.
Zu der scheinbar im Haus herrschenden Frage, was im Babylon den besser sei als im Casa, meiner Meinung nach,
gar nichts.
Das Casa steht dem Babylon in Fürsorge um den Gast und den bestehenden Standart um nichts nach, in beiden Häusern besteht Luxus pur in den Zimmern, und man wird doch bedient und bewirtet wie ein König.
Der wirklich einzige Unterschied und Gesprächsthema ist, eben die zur normalen Zeit vorhandene Anzahl der Frauen.
Warum im Casa trotz allem oft wenig Stimmung auftritt und zu wenig Gäste anwesend sind, liegt für mich einzig allein daran.
Wir haben hier vor Ort zwei super toll geführte Häuser, nur, in dem einen sind halt 20 Frauen anwesend, im anderen leider nur 8 oder max 10.
Aber das eine gibts ja auch schon seit 20 Jahren, somit bin ich sicher das man im Casa immer wieder eine positive Überraschung erleben kann.

Hmm, kleiner schaller Nachgeschmack gabs aber leider doch gestern, schreibs richtig ungern nach dem insgesamt schönen Abend.
Natürlich sind wir nicht nur zum Plaudern und Essen ins Casa gefahren.
Die von mir auserwählte Lucia ist jetzt nicht gerade das was ich Kollegen empfehlen würde.
Blöde Sache, hab gestern noch zu jemanden gesagt, was richtig negatives hätte ich eh noch nie über ein Mädchen geschrieben.
Deshalb werd ichs auch sehr kurz halten, ein freundliches nettes Mädel, aber das wars schon auch.


reichenhaller
__________________
Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen; aber sie haben keine Bedenken, dies mit leerem Kopf zu tun." Orson Welles
Antwort erstellen