Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  03.10.2015, 12:29   # 229
Darrian
everyday normal guy
 
Benutzerbild von Darrian
 
Mitglied seit 10.05.2010

Beiträge: 92


Darrian ist offline
Hatte bislang auch keine Probleme mit Nachzahlungen!
Da ich Stammgast im Mystic bin, kenne ich viele der Mädchen und weiß, welcher Service mich erwartet. Ich gehe auch regelmäßig mit neuen Mädels und kläre eigentlich im Vorfeld nie deren Service ab - auch nicht die Aufenthaltsdauer. Ich teste, wie sie sich ohne Absprachen verhalten und gebe ihnen ein ehrliches Feedback nach dem Zimmergang. In den wenigsten Fällen halten sich die Mädchen nicht an den Clubservice - sehr wohl allerdings bieten sie Extras an, die ich auch teilweise annehme. ZK und Fingern gehören meines Erachtens nicht zum Clubservice.
Es läuft im Großen und Ganzen also korrekt ab in dem Club, sonst wäre ich schon längst abgewandert.
Aber auch hier gibts immer wieder mal schwarze Schafe, die auch regelmäßig "aussortiert" werden sollten. Hierbei einfach an der Theke, oder bei der Hausdame (Dorothea) beschweren. Sollten mehrere Beschwerden über eine Dame eingehen ist die eigentlich sehr schnell weg.

Persönlich kann ich bei der derzeitigen Besetzung empfehlen: Lorena, Natascha (schon im Urlaub?), Andrea, Lavinia, Samira, Maya,
empfehlenswert auch (allerdings im Urlaub): Natalia, Virginia, Kitty, Daisy, Lisa, Clara

Diese Auflistung enthält nur Mädchen, die meinen persönlichen optischen Ansprüchen genügen und ist sicher nicht vollständig.

Alles bildhübsche, serviceorientierte Mädels, die sich zum Teil schon seit Monaten im Club halten und das nicht ohne Grund.

Die Besucher-Flaute ist mir in letzter Zeit auch schon aufgefallen. Ich glaube aber nicht, dass es an den Staus am Walserberg liegt. Ich denke mal die Konkurrenz schläft nicht und auch das vor einem Jahr neu eröffnete Goldentime Linz gräbt wahrscheinlich mehr und mehr Kundschaft ab.

Hoffentlich steckt die Geschäftsleitung nicht den Kopf in den Sand, bis es zu spät ist und versucht rechtzeitig gegenzusteuern. Und damit meine ich nicht die komischen Partys, bei denen sich jeder langweilt oder Umfragen, ob der Gast in Zukunft mit Bademantel oder Straßenkleidung kommen möchte, sondern z.B. spürbare Preisnachlässe beim Eintritt, auch und besonders für die Mädchen.

... denn sind die guten Mädchen einmal weg - ist das Schicksal des Clubs besiegelt.
Da kann der Club, das Essen oder alles Andere noch so gut sein.
Antwort erstellen         
Danke von